Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick in den Dom St.Petri in Bautzen.

Blick in den Dom St.Petri in Bautzen.

3.035 16

Foto Harry


Pro Mitglied

Blick in den Dom St.Petri in Bautzen.

Pentax K10 ,HDR aus 5 Fotos.

Kommentare 16

  • Mohr Wilfried 7. November 2010, 16:38

    So muss es ein, alles gerade, gute Aufnahme.
    Gruß Wilfried
  • Beim Lùkes 16. September 2009, 21:20

    Excellent, ganz feine Arbeit! Gruß Lukas
  • Müller Peter (Mupe) 7. September 2009, 21:48

    Eine fantastische Aufnahme, die Tiefenwirkung ist genial, servus, Peter!
  • Peter Erlebach 5. September 2009, 21:46

    Hallo,

    prima HDR-Aufnahme. Tolle Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Herbert W. Klaas 5. September 2009, 12:29

    die Kirche ist sehr interessant durch die Unsymmetrie und schöne Gewölbe .
    Das HDR finde ich allerdings nicht perfekt , die Farben erscheinen mir doch sehr unnatürlich .
    Gruß Herbert
  • Roland Brunn 5. September 2009, 10:43

    Einmal mehr eine sehr schöne und perfekt gemachte Innenansicht, Harry ! Kompliment !!
    VG Roland
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 5. September 2009, 10:14

    Das ist erneut eine exzellente Kirchenaufahme,die mir sehr gefällt! Bin immer erstaunt,wie Du das so Perfekt meisterst. Die aufwendige Deckenarbeit hast Du hervorragend mit aufs Bild gebracht!
    VG Holger
  • Erwin Oesterling 4. September 2009, 21:42

    Hallo Harry, das asymmetrische Kirchenschiff ist interessant, Schärfe und Ausleuchtung wie immer großartig.
    Gruß Erwin
  • DxFx 4. September 2009, 21:37

    es ist eine Wahnsinn, wie die Dombaumeister mittels Kreuzgewölben in der Lager waren, solche gewaltigen Räume zu errichten! eine perfekte Aufnahme hast du hier für uns! HDR, wie ich es mag, nämlich so, daß kaum auffällt, daß es HDR ist!
    LG Dorit
  • Günter Franz Müller 4. September 2009, 20:42

    Spannende Perspektive und prima Kontraste !!
    MfG Günter
  • Piet K. 4. September 2009, 20:37

    also das find ich mal nicht so gut, da hab ich schon deutlich bessere von dir gesehen. An der rechten Bestuhlung unten am Boden ist eine seltsame Farbverfälschung zu sehen. Im rechten Teil ist das Bild über und im linken Teil leicht unterbelichtet.
    Irgenwie wirkt das Bild verwaschen.
    Viele Grüße Peter
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. September 2009, 20:16

    HDR, angenehm zurückhaltend, keine merkwürdigen Schatten aber alles gut ausgeleuchtet. Ein würdiges Exemplar in deiner Sammlung.
    LG, Carl
  • Roland Bendzinski 4. September 2009, 19:43

    Feine Bildschärfe!
    LG Roland
  • Karl-Heinz Schulz 4. September 2009, 19:23

    Hallo!
    Das ist doch aber eine sehr tolle aufnahme geworden.Ich habe z.Z. kein Programm mit HDR. Aber ,wenn ich will kann ich mir ein HDR aufladen.Bin aber z.Z. stark beschäftigt,um den Computer neu zu installieren..Schönes WE
  • Klaus Gärtner 4. September 2009, 19:04

    Sehr ordenlich ist das Bild - es macht Spaß es anzuschauen.
    VG Klaus