Zurück zur Liste
Blick auf Hamburg

Blick auf Hamburg

7.120 8

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 8

  • detlef h 30. Januar 2023, 17:39

    in einen schönen Licht 
    toll
    LG detlef
  • ulla hOlbein 29. Januar 2023, 20:20

    Ein toller Blick auf's abendliche Hamburg mit Elphi als Hingucker, schon eine sehenswerte Architektur!...
    LG Ulla
  • Simone Slosharek 29. Januar 2023, 9:19

    Ich habe beim Betrachten des Bildes noch überlegt, ob die Aufnahme wohl morgens oder abends entstanden ist. Deine Schlagwörter lösen ja dann auf :) Ich gebe zu: Ich hätte anders getippt :) Ein schöner Blick über Hamburg, in einem ganz besonderen Licht. Lieben Gruß Simone
  • Stefan Jo Fuchs 29. Januar 2023, 8:20

    von diesem Stadnoprt aus reihen sich die Motive wunderbar auf, sehr fotogen!
    lg stefan
  • Heiko Schulz ² 28. Januar 2023, 20:38

    Hamburg ist schon klasse und hat Klasse. :o)
    Schöne Sicht von da oben, rüber zur Elphi.

    Grüße, Heiko.
  • Petra-Maria Oechsner 28. Januar 2023, 19:16

    interessante info über den energiebunker :-)
    und hamburg zeigt sich mit zart träumerischem himmel
    sehr schön :-))
    lg petra
  • Günter K. 28. Januar 2023, 18:52

    energiebunker?  ich nehme an, dass du einige einkaufstaschen davon mit nach hause genommen hast ;-) die jungs streben in die höhe und die erst nicht geliebte elphi macht ne gute figur. nur den den hafen sehe ich nicht, der iss doch wirklich dort? oder der jenischpark ;-)) man weiß es nicht genau
    LG Günter
    • Suze 28. Januar 2023, 19:34

      Doch, er ist da :-))) aber ich ändere mal die Überschrift. War mir nämlich auch schon aufgefallen :-)))

Informationen

Sektionen
Views 7.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 254.0 mm
ISO 400

Gelobt von