Zurück zur Liste
Blick auf Bad Griesbach

Blick auf Bad Griesbach

5.316 12

Rudolf H. P


kostenloses Benutzerkonto

Blick auf Bad Griesbach

Auf einer Wanderung durch den Schwarzwald

Kommentare 12

  • P. Balli 11. Februar 2014, 12:20

    ...und einen Blick weiter ist Bad Peterstal auch noch zu sehen.
    Gruß Balli
  • Margarete Hartert 13. Dezember 2009, 11:49

    Das ist eine herrliche Gegend zum Wandern! ich erinnere auch noch den Eisengeschmack des frischen Wassers...Allerdings hat man auch hier einige Höhenmeter zu überwinden, wenn man mehrere Täler durchquert.
    LG Margarete
  • Reinhard Unger 22. November 2009, 9:41

    War im ersten Moment etwas irritiert über "Bad Griesbach" - denke da immer nur an Niederbayern.

    Aber wie man sieht ... das ist dann wohl Peterstal-Bad Griesbach. War ich sogar schonmal.

    Sehr schönes Pano.

    Reinhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. November 2009, 15:45

    Hllo Rudolf,
    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, die mir sehr
    gefällt, vieleicht hätte ein Polfilter oder einGrauverlauf-
    filter der Aufnahme geholfen. Ich meine der Mittel- und Hintergrund hätte mehr Brillanz erhalten und der Dunst
    wäre weggewesen.
    Vilele liebe Grüße Wolfgang
  • Christa Regina 14. Oktober 2009, 10:16

    Was für eine Belohnung wenn man oben ist. Ein herrlicher Aus- und Überblick und eine sehr gelungene Aufnahme. Lieben Gruss von Christa
  • Lutz Pöhlmann 21. September 2009, 19:07

    was für ein schöner Blick
    VG Lutz
  • Christiane S. 30. August 2009, 18:19

    Mei, ward ihr hoch oben!
    Ja, dieser herrliche Blick ist dann die Belohnung dafür!
    LG Christiane
  • Hannelore Ehrich 29. August 2009, 20:35

    Toller Blick vom Berg. Hanni
  • just a moment 28. August 2009, 12:08

    Herrlich... ein wundervoller Blick über den sich nicht nur der Wanderer freuen kann.
    LG Petra
  • Trautel R. 27. August 2009, 8:48

    einen wunderschönen ausblick hast du von deinem fotostandort aus festgehalten. da freue ich mich auf weitere landschaftsaufnahmen von dieser gegend, die ich noch nicht kenne.
    lg trautel
  • Lemberger 26. August 2009, 21:56

    wanderer mach halt und geniess den schöne blick runter ins tal.
    schöne landschaftsaufnahme!
    lg mh
  • Vera Gardoni 26. August 2009, 10:07

    dieser weitblick ist eine schöne belohnung für jeden wanderer!

    lg vera