Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bleibt locker Leute.........

Bleibt locker Leute.........

415 20

Klaus Duba


World Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Bleibt locker Leute.........

ihr wisst ja, der Frühling kommt, der Frühling geht!! Und es kommen auch wieder bessere Zeiten...... scheint hier das Trampeltier im Heidelberger Zoo zu sagen!!*g
Irgendwie hat mir das Bild gefallen auch wenn mir die Überstrahlung über der Nase nicht wirklich gefällt!!
Wie auch immer, ich wünsche euch hiermit eine angenehme Woche, auch wenn das Wetter an das vergangene Wochenende nicht herankommen wird!!

Kommentare 20

  • Der Burgvogt 28. Februar 2008, 11:21

    coole aufnahme gefällt mir .
    gruß volki
  • Holger Pfiffi 27. Februar 2008, 21:25

    Hallo Klaus,
    er könnte auch fragen: Haste mal ne Kippe, Mann? Ich geh meilenweit für eine Camel.
    Bei den Zähnen raucht der mindestens 2 Schachteln / Tag.
    Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Restwoche.
    Holger
  • Friedrich Geretshauser 27. Februar 2008, 0:03

    Also Klaus, bei d e m Bild kann ich nicht locker bleiben! Lachkrampf! Denn es erinnert mich an das Gesicht meines Englisch-Lehrers bei Entgegennahme meiner 'Bavarian Translation'! :-)
    Mein alter Herr war Neuphilologe - und ich das schwarze Schaf!
    Mit heiterem Gruß, Fritz
  • Peter Gerlach.. 26. Februar 2008, 19:47

    Lacht er Dich aus oder an.
    Ein tolles Foto. Hier hast Du im richtigen Moment gedrückt.
    Es sieht richtig lustig aus.
    LG Peter
  • Wolfgang Keller 26. Februar 2008, 15:54

    Mir gefällt die Aufnahme. Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.
    LG Wolfgang
  • W67 26. Februar 2008, 14:49

    lol
    Diese Mimik, einfach supa ;-)
    Toll getroffen!!!
    LG Sabine
  • Norbert REN 26. Februar 2008, 12:10

    Wo schatten ist, da ist auch Licht und umgekehrt.
    Das ist es was dein Bild plastisch macht.
    Dazu die super Schärfe auf dem vorderen Bildteil. Sehr gelungen.
    LG. Norbert
  • Heidi W. 26. Februar 2008, 9:31

    Er schaut aus, als würde er in die Sonne blinzeln, desshalb stört der Sonnenfleck auf der Nase überhaupt nicht. Ein lustiges Portrait mit gekonntem Schärfepunkt und schönen Farben. Witzig finde ich seine " Frisur".
    VG Heidi
  • Roland Brunn 26. Februar 2008, 9:22

    Die Bildqualität finde ich wieder ganz hervorragend und der farbliche Hintergrund passt. Schönes Tierportrait !
    VG Roland
  • Tobias Städtler 25. Februar 2008, 23:51

    Hallo Klaus,
    beim Anblick von diesem Bild ist mir eingefallen, dass ich sogar hier in Spanien einige Dias vom Heidelberger Zoo dabeihabe (aber keinen Scanner), zum Beispiel von den Rhesusäffchen und von den Trampeltieren, als sie gerade ein Jungtier hatten..., habe sie mal kurz betrachtet ;-)
    Du hattest ja offensichtlich strahlenden Sonnenschein bei Deinem Zoobesuch, da darf man auch mal etwas geblendet sein - die Überstrahlung hält sich in Grenzen. Dafür wirken die Farben lebendig. Auch mir gefällt der Gesichtsausdruck! Das hast Du schön portraitiert.
    LG Tobias
  • Bärbl 25. Februar 2008, 23:09

    Hallo Klaus,
    das ist ein sehr erfrischendes Motiv! Echt witzig! Also mich stört hier keine Überstrahlung - ist ein feines Foto!
    lg Bärbl
  • Edina Stojan 25. Februar 2008, 22:54

    Nachtrag ... wegen der "Überstrahlung" ... ist so, wie wenn jemand ein Foto von mir kommentiert mit: "Der Hintergrund ist etwas unruhig!" ... Naja .. ich könnte dann dazu schreiben, dass ich persönlich sehr glücklich war, dass der Reiher überhaupt so auf dem Ast saß, obwohl ich sehr nah war ... Vielleicht hätte ich damals dem Reiher sagen sollen, er möchte sich doch bitte vor einem ruhigen Hintergrund setzen ... Du hättest wohl dann jetzt auf den Sonnenuntergang warten müssen ...

    Lange Rede ... sorry ... Ach Du ... das Foto gefällt mir super gut ... :-)))))))))))))

    Bis bald in FFM ....
  • Edina Stojan 25. Februar 2008, 22:51

    Überstrahlung? Ähm ... *räusper* willst Du Dich dafür entschuldigen, dass die Sonne schien? ;-))))))))))))))
    Tolles Foto my dear :-)
  • Gerdi Hübner 25. Februar 2008, 22:51

    was mich an diesem Bild besonders fasziniert ist die gigantische Farbe und in gewisser Weise auch die Schärfe
    lg
    gerdi
  • Elke H.R. 2 25. Februar 2008, 22:46

    Hallo Klaus,da ist Dir ja ein super Schnappschuss gelungen.:-)))Die Mimik ist der Hammer und die leicht Überstrahlung wäre mir gar nicht aufgefallen.Auch der Hintergrund in grün gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke