Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.078 23

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

blaues land 01

Bilder aus dem Fotoworkshop "blaues land" (Uffing am Staffelsee)
__________________________________________________________________________________________

Bunte Boote schaukeln still, durch das Wasser schimmert der lehmige Boden, es plätschert leise: Wie verzaubert liegen Staffel- und Riegsee eingebettet in die oberbayrische Landschaft.


http://www.brunofrangi.com/workshops

http://www.zooom-in.de/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=36

Kommentare 23

  • Werner Kast 13. November 2005, 19:51

    Klasse! Gur gemacht.
    Gruss Werner
  • Jannis G. 14. August 2005, 14:56

    ein wunderschoenes Foto, welches in jeder Hinsicht ueberzeugt...
    Gruesse aus Athen
    Jannis
  • Michael Jochum 7. Juli 2005, 22:40

    Sehr interessante Serie, das hier find ich besonders interessant. Die bunten Farben sind ein Blickfang und ein schöner Kontrast zum eher trüben Tag. Bei dem Wetter ein wirkungsvolles Motiv, gut gemacht.
  • Stefan S.... 5. Juli 2005, 15:53

    ....dezent, hamonisch...

    sauber gemacht!

    Grüße, Stefan
  • Jean Louis 2. Juli 2005, 23:36

    find ich klasse !! Die Farben harmonieren, stimmen perfekt zueinander... Bildaufbau ist 1a

    ...mein Kompliment !!

    LG..JEan
  • Klaus Steinmetz 2. Juli 2005, 16:49

    Bravo - wie immer ganz toll gelungen.
    Gruss in die schöne Schweiz
    Klaus
  • Bruno Frangi 1. Juli 2005, 14:49

    @Ivo,
    Es ist bald wieder an der Zeit Stühle zu rücken, ich hab halt mal ohne dich geübt, Stühle waren keine vorhanden, so habe ich Boote bewegt.
    Für nächste Wochhe ist noch alles im GRÜNEN Bereich. Wir freuen uns.

    @Cristian,
    Herzlichen Dank, ich verfolge mit Interesse deine Serie Peleponnes, gute Arbeit

    Lg Bruno
  • Christian Camenzind 30. Juni 2005, 20:16

    Bravo Bruno!
    Dein Bild unterstreicht gut Deine fotografische Arbeit und macht Lust auf den ausgeschriebenen Workshop!

    Mal schauen, vielleicht komme ich mal mit.

    Herzliche Grüsse
    Christian
  • Ivo Kuster 30. Juni 2005, 16:59

    Lieber Bruno

    Gelungene Aufnahme, kann mir gut vorstellen, wie Du die in Pose gesetzt hast, Uebung macht den Meister.

    Freue mich auf unser gemeinsames Wochenende, liebe Grüsse an Sveta.

    Ivo
  • Frank Neumann Nürnberg 30. Juni 2005, 14:09

    Ja, sehr schön und überzeugend, in allen Belangen.
  • Marita K. 30. Juni 2005, 13:38

    Eine wunderschöne Bildkomposition - wie nicht anders von dir gewohnt ;-)

    LG Marita
  • Alex Frei xela 30. Juni 2005, 11:55

    Danke, es ist doch immer wieder schön wenn etwas wirklich original so war...wobei ich auch schon nachgeholfen habe.
    herzlich xela
  • Bruno Frangi 30. Juni 2005, 10:17

    @Alex
    Ich kann dich beruhigen, ich habe keine Manipulationen mit einem Bildbearbeitungprogramm vorgenommen. Es war ein regnerischer Tag, die Farben kamen gut zur Geltung, das einzige was ich getan habe, ist das Geraderücken und vertauschen der Boote (RGB-Farben-Muster).
    lg Bruno
  • Alex Frei xela 30. Juni 2005, 9:46

    Schöne Aufnahme, vor allem (n) wenn ich die anderen von deinem Fotoworkshop sehe. Klingt aber stark nach Bearbeitung...hast du die Bootsfarben ausgewechselt? In heutigen Zeiten darf man einfach nicht mehr glauben alles sei original...ob Fotos oder anderes.
    herzlich xela
  • Bruno Frangi 30. Juni 2005, 8:36

    @danke für euer Interesse.

    @Annette
    Fotograf mag sein, Dichter sicher nicht, Philosoph, da bin ich auf dem Weg, wie geht es dir im neuen Heim?

    @Andrea+Chris
    Ihr scheint ja zurück zu sein, herzlich willkommen, muss wieder mehr in die FC, nach längerer Pause.

    Lg Bruno