Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
895 6

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

blaues land 02

Bilder aus dem Fotoworkshop "blaues land"
(Uffing am Staffelsee, der einzige Sonnenstrahl an diesem verregneten Tag, aber was für ein Tag)
__________________________________________________________________________________________

Bunte Boote schaukeln still, durch das Wasser schimmert der lehmige Boden, es plätschert leise: Wie verzaubert liegen Staffel- und Riegsee eingebettet in die oberbayrische Landschaft.


siehe auch - http://www.brunofrangi.com/workshops und

http://www.zooom-in.de/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=36

Kommentare 6

  • Stefan S.... 5. Juli 2005, 15:41

    exzellent finde ich.

    das Licht wird intensiv und natürlich rübergebracht, und obwohl der Küstenstreifen nur einen kleinen Teil des Bildes einnimmt, macht er sich selbst zum Bildwichtigsten Motiv. Das Wasser, dass flächenmäßig priorisiert, schafft so tiefe. Sozusagen "Aufgabenverteilung" fotografisch. Meine Sicht.

    mir gefällts!

    Grüße, Stefan
  • Bruno Frangi 1. Juli 2005, 14:41

    @Alle
    Danke für die Grüsse und das Interesse und Auseinandersetzung mit diesem Motiv.

    @Monika,
    Was noch nicht ist und war, kann ja noch werden. Deine Heimat ist wahrlich ein paradisiescher Ecken, und ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Reise nach Oberbayern.
  • Monika Die 30. Juni 2005, 22:21

    Hallo Bruno,
    ich wusste von dem workshop, leider kann ich unter der Woche nicht und beim nächsten Termin hab ich schon eine schweizerische Hilfe neben mir ;-)
    Der Staffelsee ist schon einmalig schön und da hattet ihr wirklich einen "Lichtblick", bei dem miserablen Wetter, das damals herrschte.
    Für mich immer wieder interessant wie andere meine Heimat sehen, das Bild gefällt mir sehr von Lichtstimmung und Bildaufbau.
    LG Moni
  • Thomas Arntz 30. Juni 2005, 20:54

    Sehr schöne Aufnahme. Zuerst entdeckt das Auge die Steine im klaren Wasser, wandert nach links zum Schilf und dann nach rechts oben zum hellsten Punkt im Bild.Ein Foto das Spaß macht.
    Gruß Thomas..
  • Doc Martin 30. Juni 2005, 18:47

    Fantastische Licht- und Fabstimmung, Bruno. Die gekonnte Gestaltung bringt eine ungemeine Tiefe ins Bild.Klasse...
    LG Martin
  • Markus A. Bissig 30. Juni 2005, 18:41

    Gruesse aus VD