Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Blaubussard....

....es handelt sich um ein Jungtier, die Durchfärbung des Gefieders erfolgt erst im Laufe der Zeit. Gesehen beim Training für die Flugshow im Wildpark Lüneburger Heide.

Kommentare 18

  • white Cat 4. Mai 2014, 11:06

    Wunderschöne Aufnahme von so einem tollen Greif, gefällt mir SUPER !!!!
    LG Cat
  • Andreas14057 28. April 2014, 12:44

    Sehr schön mit der Diagonale durch den Zaun. ein ganz schln überraschtes Bild für ein Tier, das doch Zuschauer gewohnt sein müßte ... Wußte ich noch gar nicht, dass die Jungtiere bei denen braun gefärbt sind. Unsere im Tierpark hocken jedes Jahr im Horst und noch nie hab ich was kleines sehen können ...
    LG Andreas
  • Jojo. 28. April 2014, 9:26

    Excellent cliché net
    Bises
  • B. Lohse 26. April 2014, 21:26

    Wow,was für ein schönes Tier und sitzen geblieben ist es auch noch.Eine super Aufnahme und top BQ.Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • werner 1957 26. April 2014, 18:35

    Eine tolle Aufnahme,diese Blaubussarde sind wie ich finde wunderschöne Vögel.
    LG Werner
  • R.Schönle 26. April 2014, 18:32

    Eine starke Aufnahme von einem schönen Vogel zeigst Du hier... Die Augen und die Details des Gefieders gefallen mir sehr gut!!
    LG Roman
  • Schnecke 61 26. April 2014, 18:27

    herrlich dieser interessiert Blick zu Dir !!
    in bester Quali und schönem Licht festgehalten !
    lG und ein schönes Wochenende
    Claudia
  • Bibbel K 26. April 2014, 18:10

    Sehr schön, wie er Dich mit seinen Bussard- Augen beobachtet! Er scheint auch schon mit zu trainieren.
    LG Bibbel
  • Horst Kampmann 26. April 2014, 17:47

    wie immer - brilliant, Rainer.
    Eine feine Studie
    LG Horst
  • S. Lohse 26. April 2014, 17:20

    Ein wunderschönes Portrait in bester Qualität...
    LG Sabrina
  • Babs Baron 26. April 2014, 16:31

    Grandiose Schönheit - festgehalten in einem grossartigen Foto ! Wunderschön die Gefiederzeichnung, herrlich der Glanz auf dem Auge und beste BQ - eine Augenweide !
    GLG Babs
  • Bernd Catman 26. April 2014, 16:15

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Gaby Harig 26. April 2014, 15:50

    ein schöner Jungblaubussard mit einem tollen Gefieder, der wohl gerade Lothar entfleucht :) aber du hast ihn vorher noch toll fotografiert, like *** lg gaby
  • FritzZ 26. April 2014, 14:40

    nun haben wir diesen wunderschönen greifer schon so oft gesehen und fotografiert ....hier ist dir wieder eine außergewöhnliche tolle (andere) arbeit gelungen rainer ...auch an dich schönes wo......gruss fritz
  • Dogge Bella 26. April 2014, 14:34

    In feiner Schärfe zeigst Du den Greif mit seinem schönen Gefieder.
    LG Brigitte
  • pitt1958 26. April 2014, 14:27

    Ein ganz tolles Portrait.

    Gruß Pitt
  • catweazle99-Tierfotografie 26. April 2014, 13:51

    brillante Schärfe und herrliche Farben und Freistellung
    lg K.-Heinz
  • Pixmacher 26. April 2014, 12:55

    Schöne Freistellung von deinem Zaunkönig der Lüfte...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 400