876 15

Karin Bellutti


kostenloses Benutzerkonto, Tramin / Termeno - Südtirol / AltoAdige

Blau.....

...blüht der *Frühlingsenzian*, der kleinste unter den verschiedenen Enzianarten..

Kommentare 15

  • Wolfgang Dufner 16. Juni 2009, 1:28

    Sehr schön frei gestellt, Karin.
    Und ein herrliches Blümchen mit wunderschöner Farbe.

    Liebe Grüße

    in den Süden

    von

    WOODU
  • Max13 29. Mai 2009, 21:14

    Guter Bildaufbau und Schärfeverlauf,ich persönlich find den Rahmen passend LG max
  • Bernd Brügging 27. Mai 2009, 16:05

    Eine wunderschöne Farbharmonie !!!
    HG
    Bernd
  • Mikeus 22. Mai 2009, 16:46

    Wunderbare Farben und Schärfentiefe.
    LG Mikeus
  • DUNie 21. Mai 2009, 23:40

    Traumhaft schön!
    lg dani
  • Karin Bellutti 21. Mai 2009, 19:11

    Danke für eure Kommentare :-)
    @Danubio: jaja, sowas kann man trinken...lach..., nein, Enzian wird meist aus dem gelben Enzian gemacht :-)
    Aber schau mal, was ich auf anderen Seiten zu meinem Rahmen zu lesen bekommen habe...von wegen schlicht...:

    *Der Rahmen erschlägt dieses zarte Blümchen regelrecht. Allgemein finde ich, dass deine Rahmen zu wuchtig und meist unnötig sind. Die Hauptfarbe eines Rahmens (bei deinen Bildern jeweils weiss), sollte sich mMn jeweils im Bild auch wiederfinden um harmonisch zu wirken. Dicke weisse Rahmen sind nur in seltenen Fällen vorteilhaft.*

    Das zu den verschiedenen Ansichten, obwohl ich persönlich der Ansicht bin, dass die Farbe Weiß eigentlich neutral ist und m.E. ein Bild nicht erschlagen kann, was mit dunklen Farben natürlich anders wäre...
    Naja, so hat halt jeder seine Meinung...;-)
    Liebe Grüße,
    Karin
  • Christa D. 21. Mai 2009, 18:07

    sehr feine Präsentation dieses Enzians! lg Christa
  • Dieter Runggaldier 21. Mai 2009, 16:23

    Wunderbares Foto, sehr harmonische Farben und super Schärfeverlauf.

    lg Dieter
  • Danubio 21. Mai 2009, 16:06

    Und sowas kann man trinken? Ein wunderschönes Macro, der schlichte Rahmen gefällt mir sehr gut.

    Schönes, langes Wochenende Wolfgang
  • Eva Winter 21. Mai 2009, 10:34

    Fehlt nur noch das Lied von Heino :-)
    Aber im Ernst - das ist eine wunderschöne Aufnahme vom Enzian.
    LG Eva
  • Roland.H 21. Mai 2009, 8:09

    Sehr schöne Nahaufnahme. Feine Schärfe und Licht.
    LG Roland
  • Dorothe 21. Mai 2009, 7:46

    suppi dein Enzian, deine Fotos gefallen mir immer wieder, sehr ansprechend.
    LG Dorothe
  • Volkmar K. 21. Mai 2009, 7:10

    Sehr ansprechendes Spiel mit Farben, Formen, Schärfe und Unschärfe!
    vg
    Volkmar
  • Martina4 Mayer 21. Mai 2009, 0:12

    Oh, das ist aber schön.