Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Blau ;)

sie scheint es zu mögen....Ikea Tüte ;)

Kommentare 22

  • Lichtspielereien 11. Mai 2013, 0:36

    Sieht fast wie ein kl. Harlekin aus.
    LG
    verena
  • Susanne Romegialli 6. Mai 2013, 18:04

    Wow, sieht ja gut aus auf diesem Blau! Gruss Sue
  • Gwen Lynn 6. Mai 2013, 7:27

    Kleine Spinne mit großen Knopfaugen... Im kleinen Bild sah es aus wie ein Smiley-Gesicht ;-)
    Super Leucht-Bild!
    LG gwen
  • Streidl Rudi 5. Mai 2013, 23:31

    Sieht aus, als wenn sie eine Maske auf hätte. Im Icon dachte ich schon jamand hat ein Gesicht ins Bild montiert.
    LG Rudi
  • jbd68 5. Mai 2013, 23:10

    Wie klein ist die denn?! ...So 'ne Tüte hat man(n) ja schonmal gesehen... Klasse die Aufnahme. VG Björn
  • Hirschvogel 5. Mai 2013, 22:55

    Niedlich!
    Gruß Andreas
  • dörte r. 5. Mai 2013, 22:47

    wie eine brosche auf einem türkis-blauen t-shirt.... ;-))
    klasse!!!!
    liebe grüsse, dörte
  • Herlinde 5. Mai 2013, 21:16

    blau steht ihr gut!
    LG. Herlinde
  • Yvonne Späne 5. Mai 2013, 20:32

    Ich liebe Springspinnen - aber in diesem Jahr hab ich noch keine gesehen - ich muss wohl mal genauer schauen :-) Sehr schönes Foto!!! LG Yvonne
  • ilona enz 5. Mai 2013, 20:11

    Super Macro! Sie schaut sooo ulkig aus, herzig irgendwie...
    Lg llona
  • jrmi62 5. Mai 2013, 20:05

    Toll mit der knalligen Unterlage. Prima Schärfe auf dem Winzling. :)
    Daniela und IKEA sei Dank!!
    LG jrmi
  • Sternenwanderin 5. Mai 2013, 18:43

    Vielleicht verbindet sie die Weite damit. Auf alle Fälle wieder ein sehr schönes Foto von der winzig kleinen Springsspinne.
    Netten Gruß
    Christel
  • Anita Jarzombek 5. Mai 2013, 18:20

    Vielleicht haben Spinnen auch Lieblingsfarben:-))))Die hast du großartig festgehalten!
    Viele Grüße Anita
  • ReDe 5. Mai 2013, 17:06

    Sie macht sich sehr gut auf der blauen Tüte. Gruß ReDe
  • Heide G. 5. Mai 2013, 16:00

    und wie breit die grinst!
  • Dr. Armin Friedrich 5. Mai 2013, 15:36

    "Spinne im Winterfell" - lustig.
    LG Armin
  • Sibille L. 5. Mai 2013, 15:12

    Eine niedliche Spinne und eine gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Marianne Th 5. Mai 2013, 15:06

    Blau steht ihr gut !
    LG marianne th
  • Bernhard Langenberg 5. Mai 2013, 14:07

    interessantes kleines Model ;)
    VG
  • ausgestiegen 5. Mai 2013, 13:53

    Die sieht ja zum Streicheln aus ;-)) Macht sich gut vor dem blauen IKEA-Hintergrund! LG Hajo
  • Traude Stolz 5. Mai 2013, 13:31

    Ich hab mich schon gefragt, was so blitzblau ist...:-)))
    Niedliches Tierchen!
    LG Traude
  • waelti 5. Mai 2013, 13:31

    Muß dann wohl ein Weibchen sein, zumindest sind mir keine Männchen bekannt, die IKEA (-Tüten) mögen :-)

    LG
    wälti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen in der Natur
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100