Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

blanco y azul

Chipiona, Andalusien, nach Ostern 2010

Kommentare 39

  • Peter Ackermann 4. August 2010, 7:46

    Schaut klasse aus mit den strengen Linien und dem Blau-Weiß! Grafisch ein klasse Bild!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Thomas Schimmele 28. Juli 2010, 0:44

    Tolles Perspektive - sehr schöner Blau-Weiss-Kontrast. Blanco y azul eben so wie die Landesflage von Bayern ;-). Gefällt mir ausgesprochen gut, das Bild.LG Thomas
  • Jola Bartnik-Milz 17. Juli 2010, 23:45

    So einfach und doch so interessant...und schön. Sehr gut gemacht
    Gruß Jola
  • Andreas We 17. Juli 2010, 20:02

    Die Perspektive macht's einfach.
    Grüße A
  • Volkmar K. 17. Juli 2010, 18:00

    Sehr starke Perspektive und Farben. Man muß sich eine Weile damit beschäftigen.
    vg
    Volkmar
  • Klaus Duba 17. Juli 2010, 15:52

    Die Farbharmonie ist grandios Stefan! So was könnte ich mir ebenfalls in Griechenland vorstellen! ;-)
    Durch die Perspektive bekommt das fast schon einen grafischen Charakter.Vor allem wenn man zuerst das thumb sieht!
    LG
    Klaus
  • BerliNico 17. Juli 2010, 11:47

    griechisch mutet es durch Farben auch an.
    Sehr gut grafisch umgesetzt, Stefan.
    HGNic.
  • N. Nescio 17. Juli 2010, 0:39

    gefällt mir sehr gut!
    lg gusti
  • MarlenD. 15. Juli 2010, 22:12

    ja, stimmt...was macht da schon eine geschlossene Bodega...:-))

    Vielfältigkeit und Spannung in deinem Andalusien-Bilderbogen..
    für Farbenherzen ist das hier pure Freude..
    ebenso für Freunde der Symmetrie und Architektur...
    du hast gleich ganz viele glücklich gemacht mit diesem tollen, ganz aussergewöhnlichen Bild....:-)

    späte aber sehr herzlich Grüsse
    von Marlen
  • Uli Brennemann 15. Juli 2010, 20:58

    Einfach Klasse!
    Die leuchtenden Farben, die Perspektive, das Motiv, die Geometrie, .......
    Prima.
    Gruss, Uli
  • K.-H.Schulz 15. Juli 2010, 18:47

    Hallo!
    Tolle perspektive.
    LG:karl-Heinz
  • Thoralf 15. Juli 2010, 11:58

    aussergewoehnlich gut in Form und Farbe
    LG Thoralf
  • Klaus. Schmitt 15. Juli 2010, 10:09

    Hoffenheim´s neuer Wohnblock ??? :-)

    LG Klaus
  • Dirk Steinis 14. Juli 2010, 23:52

    mir geht es, Stunden später, ganz genauso wie Freund Harald... das ist aber wirklich ein absolut außergewöhnliches und in seiner Farbbrillanz sehr sehr gelungenes Bild. Du bist ein Meister, der Sevilla aber sowas von genutzt hast. In den verschiedensten Hinsichten. Was macht da schon eine verpaßte Sherry-Verkostung...?
    lG
    Dirk
  • Harald Köster 14. Juli 2010, 19:49


    Auf dem thumb konnte ich gar nicht begreifen um was es hier geht. Umso erstaunter bin ich nun: SUPER!

    LG Harald