Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Blätter ...

im Sonnenschein. Den Bildschnitt habe ich absichtlich so gelassen, da die Wirkung erst durch das Umfeld zustnade kommt.

Kommentare 19

  • Wolfgang Weninger 1. November 2007, 20:36

    die Lichtstimmung kann nur im Zusammenspiel mit der Umgebung so gut wirken ... prima gemacht
    Servus, Wolfgang
  • Verdi68 28. Oktober 2007, 13:24

    Sehr schön herausgehoben und fein gesehen. So was ähnliches hab ich mit banalen Brennesseln auch mal probiert, mal schauen, ob ich es noch finde.
    Der Aufbau und die Arbeit hat sich gelohnt, mir gefällts.

    LG, Verdi
  • Karlheinz Walter Müller 27. Oktober 2007, 12:45

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Das Büchlein ist unterwegs.
    Gruß Walter
  • redfox-dream-art-photography 26. Oktober 2007, 1:58

    Wunderschön und natürlich.........

    glg, redfox
  • H. Sophia 25. Oktober 2007, 20:44

    Da bekommen sie noch einmal einen Hauch von Bedeuting in diesem durchscheinenden Licht... bis sie dann von Herbstwinden vom Baum getragen werden..
    Ich mag das!!
    LG Heinke
  • Picturefreak 25. Oktober 2007, 17:36

    Was für ein Herbstmotiv, klasse gemacht Rolf.
    Man bekommt nach längerem betrachten schon einen 3D Blick ;)
    nice & grüße
  • Stephan Rexin - der Fotograf 25. Oktober 2007, 9:10

    Also das issn Ding Rolf! Ich hab´grad eine ganz ähnliche Serie geschossen, inspiriert von den Herbstfarben und dem natürlichen Farbenspiel! ;-)
    Tolle Aufnahme!

    LG
    Stephan
  • Sönke Behrens 24. Oktober 2007, 22:35

    Da hast du mal wieder ein gutes Auge bewiesen und den Herbst gut eingefangen.

    LG
    Sönke
  • Sandra Hahn 24. Oktober 2007, 22:20

    Feine Aufnahme !
    LG Sandra
  • Angela J. 24. Oktober 2007, 22:10

    Sie sonnen sich in feinem Licht.
    Herrlich!
    LG Angela
  • Hans Jessen 24. Oktober 2007, 20:48

    Schönes Herbstmotiv.
    lg hans
  • Bärbel7 24. Oktober 2007, 18:21

    Das schöne Licht für diese Blätter hast Du super eingefangen. Oben hätte ich ein kleinwenig geschnitten - und sonst muss alles gerade so bleiben wie es ist! Gruß Bärbel
  • WWML 24. Oktober 2007, 18:14

    Klingt fast, als wolltest du dich entschuldigen für den Bildschnitt (der ja keiner ist)....warum??? Das ist wunderschön so......du hast es so gesehen und dein Auge fand es gut....nur DAS zählt.
    Ich finde dein Bild großartig!

    LG Wolfgang
  • Rita Kallfelz 24. Oktober 2007, 17:42

    Hallo Rolf,

    du verstehst es sehr gut mit Licht und Schatten umzugehen und daraus ein zauberhaftes Foto zu machen. Auch die Farben gefallen mir gut.

    LG
    Rita
  • Don Fröhlich 24. Oktober 2007, 16:33

    Schön, wie das Licht da reinscheint. Eine schöne Herbstimpression.
    Gruß Ingolf