Sönke Behrens


Premium (Pro), Flensburg
[fc-user:518270]

Über mich

Hallo,

ich bin Hobbyfotograf und habe einfach Spass daran Menschen zu fotografieren.

Ärgern will ich mich hier nicht.

Eine Camera und ein Objektiv habe ich auch.

Die Sonnenbrille auf meinem Profilefoto trägt Miss Flensburg (2001) und im Hintergrund sieht man Sonnwik.

LG
Sönke


Immer einen Blick wert.
http://www.fotogruppe-harrislee.info/

Kommentare 64

  • Joshik 17. Oktober 2020, 10:13

    Hallo Sönke, man merkt an deinen Fotos sofort das du eine wahnsinnige Freude dran hast! Wirklich sehr sehr hübsche Aufnahmen und für ein Hobby echt sehr professionell. Freue mich auf weitere tolle Aufnahmen von dir! LG Rob
  • Joshik 17. Oktober 2020, 10:13

    Hallo Sönke, man merkt an deinen Fotos sofort das du eine wahnsinnige Freude dran hast! Wirklich sehr sehr hübsche Aufnahmen und für ein Hobby echt sehr professionell. Freue mich auf weitere tolle Aufnahmen von dir! LG Rob
  • Fotodesign Andreas Förster 1. September 2013, 18:10

    Hallo Sönke,
    ich habe mir eben Deine Bilder angeschaut. Da sind sehr viele sehr schöne Bilder dabei... Bin auch oft in Flensburg unterwegs...
    LG Andreas
  • FrankJessen 9. Juni 2013, 19:07

    Hallo Sönke,
    danke für Deinen Kommentar, das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht.
    Gruß Frank
  • Peter PG 4. Januar 2013, 13:55

    Die Idee vom Profilfoto ist auch sehr genial!
  • Timm Be 13. September 2011, 7:48

    nachdem ich mich jetzt durch deine Fotos geklickt und dich auf Orange gesetzt habe (du machst wirklich sehr gute Bilder) - muss ich mich fast für die Anmerkungen unter 1-2 deiner neuen Bilder entschuldigen ;-)

    lg Timm
  • Susanne Gade 12. Januar 2011, 9:06

    Hallo Sönke,
    danke für Die positive Anmerkung zu meinem Winterbild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    LG Susanne
  • Frank Ritzau 16. Dezember 2010, 21:29

    Hallo Sönke,
    deine Fotos sind wohl kaum zu toppen.
    Hab durch dich nen neuen Wirkungskreis gefunden, die Portrait Fotografie mit netten Modells. Danke!
    LG. Frank
  • Alexander Fotograf 31. Juli 2010, 17:25

    Hallo sönke Behrens,
    Hast echt hammer Fotos bei dir in derr der Galarie mach weiter so ,
    Lg.alex

    Ein Schönes Wocheende dir noch.

    ps. WIe hast du dein Profilbild so Hammer gemacht ,

  • FrankJessen 1. Februar 2010, 19:23

    Hallo Sönke,

    Gruß aus der Nachbarschaft zurück.

    Ich habe mir auch Deine Bilder angeguckt, whow.

    Frank
  • Model Adelina 11. Dezember 2009, 14:14

    Hey,
    danke.
    hast du ein eigenes Studio?
    ja, vielleicht können wir ja mal zusammen arbeiten :-)
    Mfg, Adelina
  • Herbert Ohms 4. Dezember 2009, 8:07

    Moin Sönke,
    vielen Dank für deine Willkommensgrüße.

    Gruß
    Herbert
  • Hans-Peter Frehner 28. November 2009, 17:12

    Es gibt nichts schöneres als das Fotografieren.
    Dazu wünsche ich Dir tausend vergnügliche Stunden
    lg Hans-Peter
    JULIA ** 1811 **
    JULIA ** 1811 **
    Hans-Peter Frehner
  • Franziska Nehmer gefijon-pictures 19. August 2009, 15:05

    Hej hej :)

    Asche auf mein Haupt, dass ich so wenig von mir hören lasse. Hoffe dir gehts gut. Wie man sieht bist du fleissig am fotografieren. Sieht toll aus :D

    Was hälst du mal wieder von einem Käffchen ? würd mich freuen.

    Liebste Grüsse

    Franziska
  • vonny21 9. August 2009, 19:20

    Hey Sönke, ich finde die Bilder sind echt super geworden, vielen Dank nochmal!! Hatten ja auch sehr viel Spaß!! Immer mal wieder gern!:D
    LG Yvonne
  • 804 0
  • 2.984 1.794
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse