Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timm Be


Free Mitglied, Bad Segeberg
[fc-user:1198788]

Über mich

Hobbyfotograf mit Träumen - aber ohne Zeit :-(

Kommentare 80

  • Klaus Roman 22. Dezember 2012, 17:39

    Hallo Timm,

    Du hast Dich ja arg rar gemacht. Aber das hattest Du auch angekündigt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und den Übergang ins neue Jahr wie Ihr ihn gerne hättet. Ruhig und beschaulich oder krachend fetzig!

    LG Klaus
  • Ramona Reitberger 5. Januar 2012, 11:16

    Danke Timm, für deine Anmerkung.

    Den Tick mehr Platz hätte ich damals auch gerne gehabt. Leider waren wir in einem extrem (2,5m x 3,5m) kleinen Raum. Der HG hatte auch nur eine Breite von 140cm. Da war leider nicht mehr raus zu holen :-( Das Model musste ja, um die Bildwirkung zu erzielen, ein ganzes Stück nach hinten versetzt werden. Die Stiefel weiter nach rechts und das Model weiter nach links zu positionieren klappte auch nicht, weil dann das Gesicht verdeckt gewesen wäre. Egal wie ich´s gedreht und gewendet habe, nur so hat´s dann letztendlich geklappt. Ich kann damit leben und in die Werbung kommt´s eh nicht ;-)

    Ich glaub davon mach ich noch ´nen Remake ;-) Jetzt hab ich ja genügend Platz und ein Objektiv mit 50er Festbrennweite f 1,8. Das könnte die Bildwirkung noch intensivieren. Danke, jetzt weiß ich was ich am Wochenende anstelle ;-)



    LG Ramona
  • sograph 2. Dezember 2011, 15:12

    danke fürfreundliche anmerkung - und gruß aus dem süden der republik in den norden!
  • Ramona Reitberger 19. Oktober 2011, 18:57

    Ganz lieben Dank für die Anmerkung!
    Warum im Quadrat? Weil das Bild auf Leinwand kommt, da find ich persönlich das Quadrat am schönsten.

    my little sister
    my little sister
    Ramona Reitberger


    LG Ramona
  • manu94 6. Oktober 2011, 17:15

    Vielen Dank :)
  • Schirmer Pictures 30. September 2011, 16:03

    Hallo Ihr beiden,
    vielen Dank für den netten Kommentar
    Janina_8
    Janina_8
    Schirmer Pictures
  • Silvester Breuer 29. September 2011, 5:15

    danke für den Tip, freut mic sehr das es gefällt

    Silvester
  • Eric P. 14. September 2011, 15:52

    Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Lg Eric
    Evelyn °°°°
    Evelyn °°°°
    Eric P.
  • Gerhard1 18. August 2011, 23:50

    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich habe gerade etwas in euren Bildern gestöbert und da fällt mir etwas auf. Bei vielen euren Portraitsaufnahmen sind die Gesichter von der Sonne beschienen. Das kommt nicht gut! Es wäre zum überlegen einen Diffusor, weißen Sonnenschirm o.ä. zu verwenden (Ich bin in diesem Bereich absoluter Anfänger, aber bei einem Kurs habe ich einiges gelernt)
    Gruß Gerd
  • Dirk Munsch 18. August 2011, 17:03

    danke schön für deine gute und ehrliche meinung zu gabriella.ich mache sonst auch sehr natürliche bilder was immer gut kommt aber wollt mal was probieren und es passte mir gut..aber natürlichkeit kommt klar immer gut...wie deine schönen bilder
    gruß dirk
  • P.A.N.I.C 14. August 2011, 21:41

    Danke für die Anmerkung!

    liebe Grüße Niki
  • Palimpalim 13. August 2011, 23:35

    Moin Timm,
    danke für Deine kritische Anmerkung - sehe ich genauso..
    LG
    Claudius
    Sarah schaut ... #2
    Sarah schaut ... #2
    Palimpalim
  • DerMolf 5. August 2011, 16:31

    Hi Timm,

    vielen Dank dass du dich mit meinem Bild beschäftigt und echte, konstruktive Kritik da gelassen hast. Diese Anmerkungen sind mir die liebsten, und das meine ich jetzt nicht ironisch. So kann ich lernen auf die Dinge zu achten, die ich noch übersehe...

    LG, Manuel
  • Rüdiger Kau 16. Juli 2011, 9:37

    Hallo und Danke für deinen Kommentar,
    ist schön interessant was manch anderer so sieht was einem selbst nicht gleich auffällt..

    Gruß Rüdiger
  • Klaus Roman 5. Juli 2011, 8:44

    Hallo Timm,
    freut mich, das Du mal wieder über meine Bilder schaust. Der Hinweis mit dem Fuß auf den Holm wäre etwas kritisch von der Ausführung gewesen; der Rock wäre zu hoch gerutscht. Die Zierleiste, hätte ich besser wegstempeln sollen. Meine Augen waren wohl doch zu sehr auf die Beine gerichtet.

    LG Klaus

Meine Statistiken

  • 30 35
  • 788 7.246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse