2.083 6

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Rolf Bringezu ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Monika Arnold 23. Dezember 2022, 23:38

    Ein gelungenes Foto von der Schwalbe lieber Rolf.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • klaus engler 27. November 2022, 12:48

    Den gewählten Bildaufbau empfinde ich als optimal. Größer würde ich die Schwalbe nicht präsentieren. Wie schon Wolfgang Weninger schrieb, ist das Rauschverhalten vermutlich auf die ISO 2000 zurückzuführen.
    VG Klaus
  • daniel65 17. August 2022, 9:00

    Sehr schön erwischt !
    LG Daniel
  • Jens Kibschull 2. August 2022, 18:07

    Sehr schön in dieser Haltung.
    Gruß Jens
  • Gregor Thelen 24. Juli 2022, 19:14

    Sieht man hier in der Communty selten, Rolf.
    Schön wie Du das Stöckchen diagonal durch Bild geführt hast, natürlich
    mit dem Protago·nist.
    Schöner kräftig, grüner Hintergrund.
    LG Gregor
  • Wolfgang Weninger 14. Juli 2022, 18:25

    Die Rauchschwalbe hast du sehr gut fotografiert, nur das Rauschverhalten bei den hohen ISO muss man in Kauf nehmen
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv RF100-400mm F5.6-8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 259.0 mm
ISO 2000