Zurück zur Liste
Blacky goes white

Blacky goes white

1.129 8

Heidi König


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Blacky goes white

Blacky, ein kleines altes Shetty, dem die "Weißheit" deutlich im Gesicht steht, Schalk in den dunklen Knopfaugen und außer den Kletten der Herbstweide (Disteln) hat er es auch sonst faustdick hinter den Ohren ;)
Ein Spontanbesuch auf der Ponykoppel (10 Ponys) bei gutem Wetter, die Kletten saßen bei ihm hier so fest in der Mähne - keine Chance. Aber der Kerl war einfach zu goldig, auch mit "Haarschmuck" ;)
(Macht ihn etwas "verwegen", nicht?) ;)
Zur Bildgröße: Wieder nur 500pxl, hab gestern vergessen, das Bild "in Größer" fertigzumachen. Dies hier hab ich gerade meiner Galerie entnommen ... damit ich eins "rechtzeitig" uploaden kann ;)

Kommentare 8

  • Heidi König 15. Dezember 2005, 13:12

    Danke für Eure Anmerkungen ;)
    @ Patricia: HG ist leicht überstrahlt - stimmt. Fällt auf dem Fotoabzug aber kaum auf *Glück* ;)

    Grß, LD
  • Patricia Müller 14. Dezember 2005, 10:30

    Was is der süß! (:
    100 Punkte für den Knuddelfaktor und den herzigsten Blick...
    Bie mir strahlt der HG, beim Original auch???

    LG, Patricia
  • Anwer Sher 7. Dezember 2005, 21:28

    nice head on photo
  • Melitta Burger 7. Dezember 2005, 17:24

    Ich find den Haarschmuck ok - ich hätt das Bild trotzdem gern größer gesehen, aber was nicht ist, das ist nicht. Perspektive und Schnitt sind richtig gut und das Pony schaut "berührend" in die Kamera.
  • Stefanie Schuhmann 7. Dezember 2005, 15:00

    Die Disteln bringen mich auch noch zur verzweiflung... *gg* ich war schon nahe daran, allen eine Stehmähne zu schneiden. :)

    ich glaub auch...der wollte deine Kamera fressen. :)
  • Jane W 7. Dezember 2005, 9:53

    ich hab mir das bild jetzt schon ne Weile angesehen und kann keine antwort finden auf meine brennende Frage: Was denkt das Pferd. Denn irgendwas scheint es zu denken, so kuckt es jedenfalls. Hm... es ist ein schetti...dann plant es vermutlich einfach nur die Kamera zu essen...
    Süßes Bild.
    Gruß, Jane
  • Gudrun Hunger 7. Dezember 2005, 9:21

    Ein sehr schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Angela M-H 7. Dezember 2005, 7:32

    Ach der ist ja goldig. Man sieht ihm an, daß der Schalk im Nacken sitzt. Ich mag die Shetties sehr gerne, denn es sind echte Charakterpferde. Gut gemacht.
    LG Angela