Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 20

Marion Stevens


Pro Mitglied

BIZARR

...,winzig, aber üppig sind die Blüten der Euphorbia chamaesyce hypericifolia Diamond Frost.

Kommentare 20

  • Ludger W 14. September 2010, 22:42

    sehr schön
    LG Ludger
  • Editha Uhrmacher 23. Juli 2010, 4:52

    sehr fein und mir gefällt besonders der zarte schärfenverlauf.
    der hintergrund lässt erahnen, dass es noch blüten im spiel waren.
    wunderschöne bildgestaltung und die farbgebung taubenblau/grau macht es perfekt.
    lg editha
  • nyhr 11. Juli 2010, 17:41

    Ein sehr gelungenes Schärfespiel. Schön anzusehen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Mary Sch 10. Juli 2010, 18:36

    Perfekt, liebe Marion. Fein die Schärfe plaziert und wundervoll vor dem Hintergrund freigestellt.
    LG Mary
  • perin 10. Juli 2010, 15:08

    die sehen toll aus!
    lg perin
  • Ditta S. 10. Juli 2010, 12:08

    Da haben es wir mal wieder ... man muss nur genau hingucken und dann entdeckt man faszinierende Welten. Das ist das eine. Du machst daraus noch eine tolle Aufnahme.
    LG Ditta
  • Josef Schließmann 9. Juli 2010, 16:11

    Nicht schlecht mit dem knappen Schärfeverlauf.

    LG Josef
  • Lieselotte D. 9. Juli 2010, 14:46

    Die winzigen Blüten hast du zauberhaft präsentiert.
    LG Lieselotte
  • JosefSepp Hoffmann 9. Juli 2010, 10:29

    Mal wieder ein Kunststück. Wunderschöne Komposition.

    Schöne Grüße
  • Helitropix 9. Juli 2010, 9:45

    ... wunderschön wie sie sich in der Unschärfe des Hintergrundes auflöst!
    LG Hans
  • Kalmia 9. Juli 2010, 8:05

    Klasse - die muss ich auch noch mal ablichten, eine tolle Beet- und Balkonpflanze ist das!
    LG, Karin
  • Barbara Keilhofer 9. Juli 2010, 4:38

    Eine wunderbare Blüte. Die würde niemand sehen, wenn Du sie uns nicht zeigen würdest.
    LG
    Barbi
  • Marlis E. 8. Juli 2010, 22:27

    Sehr beeindruckend wie Du das aufgenommen hast, sieht fantastisch aus.
    Sommerlich leicht.
    LG Marlis
  • Peter Kollmeier 8. Juli 2010, 21:21

    Zarte grüne, rose und blaue Farben.
    Gefällt mir sehr.
    lg Peter
  • AKKraus 8. Juli 2010, 20:49

    interessante Wolfsmilchart - schön dargestellt
    LG Alfred