Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Kommentare 16

  • Gabi Anna 9. Juli 2010, 11:10


    von frische ist nur morgens etwas zu spüren...

    und hier...
    ein tagesbild...voller duft...und anmut...

    liebe grüsse dir
    gabi anna
  • nyhr 8. Juli 2010, 9:11

    Fantastische Blütenkombination im Rundbogen. Sehr gut.
    Lieber Gruß, Karin
  • Ditta S. 7. Juli 2010, 17:36

    Ein schönes Grüppchen hast du dir rausgepickt. Und beim Betrachten des Fotos sehnt man sich fast nach so einer kleinen realen Erfrischung. Aber eben nur fast ... :o)
    LG Ditta
  • Peter Kollmeier 6. Juli 2010, 19:56

    Bei Sonne würden die Farben zwar mehr leuchten, doch im Regen kommen die satte Farben besonders gut zur Geltung.
    LG Peter
  • Marlis E. 6. Juli 2010, 15:46

    so frisch und kühl, wundervoll!
    LG Marlis
  • JosefSepp Hoffmann 6. Juli 2010, 13:26

    Wunderschöne Blüten sehr gut dargestellt.

    Schöne Grüße
  • Josef Schließmann 6. Juli 2010, 10:14

    Wirklich erfrischend dieser Anblick, ganz toll von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Sabine Kalweit 6. Juli 2010, 0:05

    Diese Rose habe ich auch......
    rehgeschützt im Kübel auf meiner Terrasse:-)
    und nun blüht sie unermüdlich- endlich
    Ein richtig, frisches Blütenbild,
    Grüßle von Sabine
  • Wilma Kauertz 5. Juli 2010, 22:37

    Sommerfrische...herzerfrischend...!
    Hat es bei euch geregnet?
    Euer Garten bietet sicher eine Fülle von wunderschönen Motiven wie dieses und der auf den Bildern der letzten Wochen, die ich soeben bewundert habe...!
    LG...Wilma
  • Ev S.K. 5. Juli 2010, 22:35

    Sehr intensiv mit den Farben und eine wunderbare Komposition in Rosa/Lila.
    Das ist der Sommer mit seinen intensiven Farben, der Regen.. nun, er war nötig.. und hier gibt er deinem Bild noch die wunderschönen Tröpfchen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Kalmia 5. Juli 2010, 21:21

    Herrlich - vom Bildaufbau, der Schärfe und den Farben.
    "Banales" richtig gut ins Licht gerückt!
    LG, Karin
  • Mary Sch 5. Juli 2010, 21:03

    Was brauchen wir den Winter, wenn der Sommer uns mit seinen Farben so sehr verwöhnt. Du bringst
    seine Farbenpracht herrlich zur Geltung.
    LG Mary
  • Volker G. 5. Juli 2010, 20:50

    Gerade blüht viel und die Farben sind herrlich, wie auf deinem Bild.

    Gruß Volker
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Juli 2010, 20:36

    Nach einem Regenguss kommen die Farben der Blüten immer toll zur Geltung. Das hast du hier wunderbar festgehalten! Bildschnitt und Schärfe sind top!
    LG Heike
  • Karin S...aus NRW 5. Juli 2010, 20:15

    top motiv so wie man den sommer liebt gefällt mir schöne farben

    lg karin