Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Bitterling geschluckt ?

Hatte ich zumindest in diesem Moment gedacht ;-)
Foto vom Juli diesen jahres .

Kommentare 11

  • B. Walker 15. November 2013, 18:16

    Mit so sich sträubenden Gefieder erscheint der Graue auf dem Foto besonders dynamisch.
  • Andreas Wellnitz 9. November 2013, 18:05

    Das Federkleid kommt schön rüber,lg.Andreas!
  • Mike Heddergott 7. November 2013, 20:34

    hast du gut erwischt. auf eine sollche aufnahme hoffe ich auch noch bei uns am see aber immer wenn ich mich mal da ansetze sind sie nie da.
    lg mike
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 20:08

    Ich hoffe er war nicht zu bitter ... LG Dani
  • insulaner-MS 7. November 2013, 18:30

    Zufrieden sieht irgentwie anders aus :-)
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Matthias
  • Barbara V. 7. November 2013, 17:45

    je länger ich hinsehe umso mehr habe ich das Gefühl dass er sich gleich wieder bewegt - Danke für diese bewegende Aufnahme
  • Axel Sand 7. November 2013, 17:07

    Ja, so schaut er und das Gefieder sträubt sich auch...
    Gut erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Vogelfreund 1000 7. November 2013, 16:26

    Super Nah Andreas .
    Ein Starkes Foto.
    gruß franz
  • Kerstin und Diddi 7. November 2013, 15:11

    Titel und Foto sind klasse.
    Herrlich, wie er knietief im Wasser steht.
    Die Blubberblasen geben einen zusätzlichen Pfiff.
    LG Diddi
  • Norbert Kappenstein 7. November 2013, 14:35

    Ein herrlicher Bildtitel zu einer sehr gut gelungenen Aufnahme.
    LG Norbert
  • Anke Schulze 7. November 2013, 14:24

    Zumindest schaut er sehr konzentriert, fast schon böse...tolles Foto :-) VG Anke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 200