Zurück zur Liste
Bitte bitte ein Bit !

Bitte bitte ein Bit !

134.872 61

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Bitte bitte ein Bit !

... aber hilft wohl alles bitteln & betteln nix mehr ... in der "Pension zur Linde" wird wohl kein "Eifelchampagner" mehr ausgeschenkt ... !;-(

... selbst die gute Lage, direkt an einer viel befahrenen Hauptstrasse & die auffällige Aussenfarbe konnten hier das "Kneipensterben" nicht verhindern... das ist gerade in der Eifel ein Thema ... wie ich kürzlich beim Eifelcruisen feststellen musste ... !;-(((

Niederadenau / RLP / im Oktober 2018

der Lack ist ab ...
der Lack ist ab ...
T. Schiffers

PICKUPDOPPELACHSERDEUXCHEVAUXUMBAU
PICKUPDOPPELACHSERDEUXCHEVAUXUMBAU
T. Schiffers

Einbruch zwecklos !
Einbruch zwecklos !
T. Schiffers


alle in Sachen "wiedazumal" habe ich mittels Schlagwort so zusammengefasst:

https://www.fotocommunity.de/photos/wiedazumal%20tino

" Sonnenschein mit Regenschirm "
" Sonnenschein mit Regenschirm "
T. Schiffers

Frankophiles Fundstück ... aufgedeckt
Frankophiles Fundstück ... aufgedeckt
T. Schiffers

1974 ... Wolfgang fährt ab jetzt Verbrenner !
1974 ... Wolfgang fährt ab jetzt Verbrenner !
T. Schiffers


ein ganz schön wilder & bunter Mix kommt da zusammen ... !;))

Kommentare 61

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Kneipensterben
Views 134.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/414
Brennweite 4.2 mm
ISO 40