Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DagmarAusKöln


Pro Mitglied, Köln

Bisschen Schwund ist immer

Mit diesen Regenschirmen wünsche ich euch ein trockenes, sonniges Wochenende.

Die sind mir an einem Tag in London in Unmengen begegnet, als dort ein heftiges Unwetter war. Ich hätte zehn mal so viele ablichten können, es war soooo traurig, all die Wracks zu sehen.

Kommentare 13

  • hkitti 12. Februar 2013, 19:36

    Hallo Dagmar,
    auf diese deine Collage hat mich Li-Lo aufmerksam gemacht, weil ich diesbezüglich noch Lehrling bin.
    Ich finde deine Collage einfallsreich, nicht alltäglich, die Bearbeitung beispielhaft.Ob ich etwas umsetzen kann wird die Zukunft zeigen. Mein Hauptproblem: ich habe keinerlei künstlerische und gestalterische Begabung.
    Dir alles Gute und viele Grüße aus dem NO Deutschlands von
    Hans
  • Der Flaneur 27. Mai 2012, 7:45

    Klasse Idee.
    LG
  • Gerhard Busch 13. Mai 2012, 13:30

    ...und dass Du das noch erleben durftest:-)
    Mit englischen Humor versehen.
    Gruß Gerhard
  • Schwarzerskorpion 12. Mai 2012, 16:52

    so wie es aussieht, hat wohl jeder schon seine Sturm und Drangzeit hintersich....... toll zusammen gestellt.

    Gruß Skorpi
  • André Künzel 12. Mai 2012, 11:26

    Eine Schirm-Herrschaft! :-)
    Sieht so aus als wenn sie alle nach einer großen Schlacht einfach zurückgelassen worden sind...

    Grüße von André
  • Ivenhohe10 11. Mai 2012, 21:17

    ja da ist man kurz Beschirmt und dann kommt der blöde Sturm tztztz

    Klasse Collage

    LG Walter
  • Dei-Dei 11. Mai 2012, 20:41

    Jo, seeeehr stark :-))

    LG Jürgen
  • Ellen-OW 11. Mai 2012, 19:17

    Danke, das wünsche ich dir auch. Das ist ja irre, was du da alles zusammengetragen hast. Und das von einem Tag. Starke Collage.
    LG Ellen
  • Runzelkorn 11. Mai 2012, 17:44

    Rettungsschirme, englische Version.
    Da kann die EU froh sein, daß die Briten
    nicht mitmachen wollten.
    Gruß, Christian
  • Reiner BS 11. Mai 2012, 17:32

    Und wer entsorgt sie?
    Klasse deine Collage.
    Gruß Reiner

  • Li-Lo 11. Mai 2012, 16:53

    Ach Dagmar,
    sei doch froh, dass Du kein Londoner girl bist, hier liegen nicht so viele umbrellas herum, was heißen soll: meistens trocken(er), nur am WE eher nicht....
    Trotzdem schön gesammelt mit Deiner Kamera und wie stets interessant eingestellt....
    Gruß Lilo
  • M.J. Photo 11. Mai 2012, 16:23

    Ich fürchte wir brauchen hier auch noch einige Schirme fürs Wochenende
    Eine tolle Serie hast Du da zusammen gestellt

    LG Manfred
  • Klacky 11. Mai 2012, 16:18

    Die Sammlung Deiner Schirme ist beachtlich.
    Du könntest Schirmherrin werden.
    Mit freitäglichem Gruße grüßt der
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Reisen
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz ©