Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DagmarAusKöln


Pro Mitglied, Köln

Zeig noch mal !

Das ist kein Witz: Als ich gestern Abend in einer meiner Stammkneipen saß, bot sich mir dieses Bild. Da wir in Köln gerne gelassen auf sowas reagieren, bat ich den Zeiger noch mal um eine freundliche Pose für meine Kamera, gab´s dann auch ohne Murren. Ich finde, er hat beim Ausstopfen etwas geschludert.
So sind se, die Exibitionisten.

Isch jrinse jetzt noch!!!

Kommentare 12

  • Thom Wirtz 9. Juni 2013, 18:37

    Allerliebst :-)
  • Gerhard Busch 15. Mai 2012, 21:57

    Einfach herrlich.
    Gruß Gerhard
  • werner weis 15. Mai 2012, 8:40



    unästhetisch dargestellt
    aber gut fotografiert
  • Schwarzerskorpion 14. Mai 2012, 23:11

    o weia ich lach mich weg ..... ich glaube wenn ich das real gesehen hätte .... hätte unter dem Tisch gelegen vor lachen.

    Cool von dir ..... Gruß Skorpi
  • Mr.ArtWork. 14. Mai 2012, 22:16

    Loooooooool.+++

    lg.Heinz
  • André Künzel 14. Mai 2012, 21:05

    Also das es Damen mit Bewuchs auf der Brust gibt habe ich ja schon gehört, aber mit solch einem Wildwuchs... unglaublich!!! ... was du so alles entdeckst. :-)
    Die Sektion ist gut gewählt...

    Grüße von André
  • Frederick Mann 14. Mai 2012, 20:08


    life is full of surprised
  • Klacky 14. Mai 2012, 19:13

    Du hast einen Umgang, Mannohmann!
  • Runzelkorn 14. Mai 2012, 18:25

    Noch ´n paar Kölsch,
    dann wächst das nach.
    Kein Problem.
    Gruß, Christian
  • DagmarAusKöln 14. Mai 2012, 16:09

    @Ellen-OW: du weißt doch wie das ist mit dem Blut in solchen Momenten. Im Hirn ist es dann garantiert nicht!
    :-O
  • Ellen-OW 14. Mai 2012, 15:48

    Stimmt, er hätte etwas ordentlicher Ausstopfen können. Finde ich aber stark, dass er sich für ein Foto geopfert hat. Ganz schön mutig;-)))
    LG Ellen
  • Hans-Joachim Helgert 14. Mai 2012, 14:39

    Sieh da,mit Seidenpapier ausgestopft.Das kann ER doch auch besser haben wenn er auf Dauer weitere Auftritte hat.
    Aber die Welt ist halt bunt und doch schön das es so etwas auch gibt und der Nachwelt so erhalten bleibt.

    Liebe Grüße von der Küste.
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 709
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SZ-11
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 100