Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bisschen schwieriges Licht

Bisschen schwieriges Licht

393 6

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Bisschen schwieriges Licht

Und auch noch Krautweichzeichner im Vordergrund ;-)

Aber an den meist nur wenigen Tagen, die die frisch flüggen Wiesenweihen Kinder noch gern beieinander sitzen mögen und das auch noch in Wegrandnähe, da nimmt man es doch besser, wie es sich gerade trifft.

Geschwister
Geschwister
Wulf von Graefe

Kommentare 6

  • Vera R 5. August 2009, 11:25

    Da hätte ich auch trotz widerer Umstände draufgehalten.
  • Fabienne Muriset 28. Juli 2009, 22:36

    Wie du weisst mag ich ja solche Bilder durchs Kraut besonders, wenn es sich um seltene und störungsanfällige Arten handelt. Das mit dem Licht ist allerdings schon etwas schade, aber immer kann man nicht bis zum Abend (oder nächsten Morgen) warten.

    Grüsslis
    Fabienne
  • shake 28. Juli 2009, 22:19

    Trotz des Weichzeichners und der Lichtsituation eine feine Doku zumal ich eine Wiesenweihe und schon gar keine junge, bisher noch nie zu Gesicht bekommen habe.
    LG Thomas
  • uferlos 28. Juli 2009, 21:31

    Gibt´s den "Krautweichzeichner" bei Photoshop?? °!°
    ;-))
    Na, ich hätte natürlich mal wieder daneben gelegen mit meinem Tip!!! Die sehen noch richtig "kuschelig" aus - "Babyspeck"??
    LG Ina
  • Peter D.... 28. Juli 2009, 6:40

    Richtig! Das Licht kann man nicht ändern. Man muss es nehmen, wie es kommt. Der Krautweichzeichner stört zwar etwas das Bild, vermittelt aber auch das Gefühl des Beobachtens.
    LG Peter
  • B. Walker 28. Juli 2009, 1:00

    Doch auch so vermittelt mir Dein Foto ein hervorragendes Bild von der bisher noch nie in diesem Alter gesehenen Weihe! Die Bilder in den Bestimmungsbüchern zeigen da übrigens mehr weißen Ring um den Augen.
    LG Bernhard