Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Birnen-Stäublinge auf einem morschen Baumstumpf

Birnen-Stäublinge, vielleicht gerade weil es so viele davon gibt, habe ich bisher fotografisch nicht beachtet. Das habe ich heute nachgeholt.

Kommentare 2

  • Stefan Traumflieger 16. Oktober 2013, 0:45

    teils belagern die Stäublinge zu Hunderten ganze Stämme. Hier wirken sie farblich angenehm im dezenten Licht.
    VG Stefan
  • Rudolf Baier 15. Oktober 2013, 19:23

    Das hat sich absolut gelohnt. Das Bild sieht sehr gut aus und es erstaunt immer wieder welche Formen die Natur hervorbringt.
    LG Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 73.0 mm
ISO 100