Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Birke gefällt...

Damit keiner frieren muss habe ich schon mal Holz für den Kamin geschlagen......Wer´s braucht kann zugreifen :-)))

Bleistift auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 26

  • Mezivision 27. März 2015, 17:46

    Perfekt!

    GLG
    franz
  • Almhütte 24. Mai 2013, 8:04

    die Zeichnung von dir habe ich gerade bei Werner entdeckt, was für eine Fleißarbeit ! Ist toll geworden.
    LG.Almut
  • JamSen 24. Mai 2013, 0:37

    WOW...
    na mit einer so tollen , fantastisch genauen und kunstvollen Arbeit
    kann ich ja nicht mithalten...
    SUPER
    lg Werner
    aber danke
  • David Andris 15. Februar 2011, 23:41

    Wirklich Detaigetreu dein Bild. Mir gefällt deine Zeichenkunst wirklich sehr. Ein großes Lob von mir.

    Grüße David
  • Tho Li 9. Januar 2011, 18:04

    Wow das hast Du Dir aber wirklich viel Mühe gegeben mit dieser Zeichnung. Fein das!

    LG, Thorsten
  • M. Plate 5. Januar 2011, 18:58

    Osterkorb zweckentfremdet aber das Richtige für diese
    Jahreszeit , fehlt bloß noch der Glühwein daneben .
    Schöne Zeichnung, der Korb gibt schon was her ,
    durch die Schattierung kommt er plastisch rüber .
    LG Michael
  • Margrit Kehl 5. Januar 2011, 18:14

    Einfach grossartig,deine Zeichnung,da kann ich nur staunen,du hast das so wunderbar umgesetzt,grandios Ingeborg !!!
    Also,ein paar Holzscheite habe ich nun geklaut,danke ;-))
    liebe Grüsse
    Margrit
  • nani7708 3. Januar 2011, 20:52

    Oh wow!!!!
    Da hast Dich selbst übertroffen! Der Korb ist ja
    der Wahnsinn!!! Auch die Holscheitel!
    Bin hin und weg!
    Eine echt sehr gelungene Arbeit, Kompliment
    LG
  • Pi.H.Ro 3. Januar 2011, 16:07

    Deine Zeichnung aber ist echt zu schade zum verbrennen !!!
    Im Ernst, wundervolle Zeichnung !
    LG Pia
  • Karl-Heinz Pöck 3. Januar 2011, 14:46

    Superklasse Arbeit,eine ganz hervorragend
    Zeichnung die sehr viel Geduld verlangt.
    Für solche Arbeiten bin ich noch zu ungeduldig,
    ich bewundere Dich,dass Du so etwas schaffst.
    Einfach Klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Anka R. 3. Januar 2011, 10:55

    Der Korb ist der Hammer ! Solch ein Geflecht zu zeichnen ist schwerer als viele glauben. Das Holz sieht auch sehr echt aus. Wirklich gute Arbeit !
    Ein gesundes und frohes neues Jahr wünscht Dir,
    ANKA
  • TimeaG 3. Januar 2011, 10:23

    Mei das ist eine tolle Zeichnung. Der Weidenkorb ist ein Traum. Der ist sowas von schwer zu zeichnen und dir ist er besonders gut gelungen. Bin begeistert. LG Timea
  • Marianne Grütjen 2. Januar 2011, 23:33

    ich fass es nicht Ingeborg ! Das ist saustark. Wahnsinn, wie Du mit dem Bleistift zeichnest.
    LG Marianne
  • Marie Luise Strohmenger 2. Januar 2011, 22:22

    Wie Du die Koerbe malst...das fasziniert mich immer wieder. Das ist so schwer, aber Du meisterst das brilliant !!!! LG Marie Luise
  • Luzia 2. Januar 2011, 22:11

    Uih Ingeborg - was für eine schöne Zeichnung
    du uns wieder zeigst.
    Sehr schön finde ich immer wieder, wie du die
    alltäglichen Dinge zu einem Kunstwerk machst.
    LG
    Luzia die wieder mal ganz begeistert ist.