368 18

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Biotop

Aus der beliebten Reihe:

Freitags wird gebadet
Freitags wird gebadet
† Ralph.S.

Kommentare 18

  • Roland Ullrich 6. August 2015, 4:02

    Der Duschvorhang schlägt scheinbar Wurzeln bis zur Wand! Dieser Sumpf gehört trockengelegt! VG roland
  • Wolfgang P94 21. Juli 2015, 19:41

    Der Duschvorhang...irre
    LG
    Wolfgang
  • Ela Ge 13. Juli 2015, 12:26

    Puh, kann! Dieses Bad lebt! Fein beobachtet!
  • see ...saw... seen 6. Juli 2015, 18:35

    Hängende Gärten?
    Liebe Grüße,
    Kerstin
  • Earl of Klueth 3. Juli 2015, 19:47

    Das Grün macht sich gut an der Wand. Irgendwann einen Rahmen du herum und man hat ein schönes Wandbild:-))
    VG.
  • visionsandpictures 3. Juli 2015, 19:06

    Farblich eine Augenweide !
  • Jacky Berlin 3. Juli 2015, 16:41

    Den Blümchenvorhang hättest du ja glatt auch am Mittwoch einstellen können:)
    Biotop ist sicher ein gut gewählter Titel bei diesem "Wandbelag".
    Gruß Jacky
  • Fotorike 3. Juli 2015, 16:16

    Eindeutig eine feuchte Wohnung.
    Liebe Grüße Ulrike
  • Trübe-Linse 3. Juli 2015, 16:02

    Oje, da hat wohl jemand einen dieser grünen Pflanzenfresser gekillt. Könnte also auch ein Horrortop sein. Gruß Mirko
  • Reiner BS 3. Juli 2015, 10:09

    Mal was anderes Baden, oder Duschen im grünen.
    Gut das bunte Bad abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Dorothee 9 3. Juli 2015, 9:46

    Und ich melde mich auch für den Duschvorhang an, leider ist mir Torsten zuvor gekommen. bei mehr Bewerbern: wird das dann ausgelost? Der Gewinner/die Gewinnerin benachrichtigt?
  • WOLLE H 3. Juli 2015, 9:31

    Ich dachte schon, mein Bad wäre dreckig :-)))))))
    TOP Aufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Karla M.B. 3. Juli 2015, 8:23

    Es grünt so grün...und blühen tut es auch noch...das ist wirklich ein herrliches Biotop.
    Klasse Bad-Einblick-Aufnahme.
    LG Karla
  • Sanne - HH 3. Juli 2015, 7:27

    feines Licht....durch den Fenstervorhang....wirkt alles so schön warm.....da kann das Grün an der Wand...gut wachsen....Sanne
  • Rübe 3. Juli 2015, 7:21

    Ich weiß nicht, was ich gruseliger finden soll, den "wunderschönen" Duschvorhang oder die biologische Wandverzierung...
    Aber genau die beiden Dinge sind es, die deinem Bild Farbe geben...
    Toll präsentiert.
    :)

    Gruß, Kora