Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bilderbuchdorf

nach den Bausünden in Port ´d´Andratx geht es nun zum schönen ursprünglichen Mallora:

Das Tal von Valdemossa gehört zu den schönsten Ecken der Insel, ist aber aufgrund seiner Nähe zu Palma (17 km) und den gut ausgebauten Verbindungsstraßen inzwischen so beliebt, dass wahre Heerscharen von Touristen das beschauliche Örtchen überströmen. Die meisten Besucher kommen mit Touristenbussen während des Tages. In der Nebensaison und vor allem Abends ist Valdemossa ein ganz anderer Ort voller Romatik.

hier ein erster Blick auf das Bilderbuchdorf von der Passstraße aus Richtung Palma.

Kommentare 8

  • Linnemedia Fotos 11. Januar 2012, 22:41

    Gut ! Anzusehen
    Da war Ich noch Nie auf Mallora:
    G v Dieter
  • R + G Team Dülmen 11. Januar 2012, 19:44


    diese perspektive gefällt mir auch

    lg......R&G
  • Gisela Kr. 11. Januar 2012, 17:59

    Oh ja, Mallorca hat schon sehr schöne Ecken, abseits vom üblichen Touristenrummel.......
  • Magic d. 11. Januar 2012, 15:22

    Wunderbar anzusehen, großes Sehnsuchts-Kino für mich... LG Birgit
  • Stefan Giehl 11. Januar 2012, 7:41

    Ja, aber die Lage ist wirklich super schön.
    LG, Stefan
  • Roland Brunn 11. Januar 2012, 5:45

    Mallorca sollte man sowieso außerhalb jeglicher Schulferien und am besten, wie ich finde, im April oder Mai besuchen. Da ist es schon warm auch abends und das Grün ist noch saftig ! Herrlich dieser Blick auf Valdemossa !

    VG Roland
  • Martina Bie. 10. Januar 2012, 22:53

    Da gebe ich euch recht: Außerhalb der Saison sollte man dorthin fahren, um nicht nur Valdemossa, sondern die ganze Insel wirklich genießen zu können. Wir waren Anfang Februar da, und es war wunderschön. Die Mandelbäume begannen zu blühen... Na ja, aufs Baden kann ich auch mal verzichten :-))).
    Eure Sicht auf den Ort gefällt mir sehr. Auch wer ihn nicht kennt, sieht den mediterranen Baustil. Fein!
    LG Martina
  • ps 10. Januar 2012, 22:23

    na das sieht ja schon ganz anders aus, schönes motiv, lg peter