Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bild1 Wird der Ast halten? Auflösung in Bild2... :-)

Bild1 Wird der Ast halten? Auflösung in Bild2... :-)

622 7

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

Bild1 Wird der Ast halten? Auflösung in Bild2... :-)

Nikon D70, AF-S 2,8 300, 2x Konverter

Wildlife

Kommentare 7

  • stefan kalscheid 21. März 2005, 20:10

    ach wart ihr wieder zusammen auf der
    pirsch. leicht unbeholfen der kleine ;o)
    auch ne klasse szene - vg stefan
  • Andreas H.. 21. März 2005, 20:00

    sieht so aus als wenn er sich selber ein wenig erschrocken hat
    sehr gut festgehalten
  • Gerald Flessa 21. März 2005, 18:50

    Erstklassig, gefällt mir prima!

    Gruss
    Gerald
  • Heiko Me. 21. März 2005, 16:29

    @Thomas:
    Der Reiher ist normalerweise mittig. Ich habe den Bildausschnitt extra was nach links verschoben. Ich dachte es wirkt besser, wenn ich den Bereich aus dem der Vogel angeflogen kommt etwas mehr Raum lasse. Ich werde mir aber mal anschauen wie es aussieht, wenn ich rechts mehr Raum freilasse.

    Jetzt gucke ich mal nach dem Erpelbild...

    Gruss, Heiko
  • Thomas Block 21. März 2005, 15:57

    War ja gut, dass ich mich bei meinem Upload heute für den Start entschieden habe. Diese Landung habe ich mir gestern auch auf dem PC angesehen, wirklich köstlich.
    Diese Aufnahme der Szene finde ich sehr gut, die Bewegungsunschärfe bringt Dynamik rein und der Kopf ist prima scharf. Schön wäre noch ein nach rechts versetzter Bildausschnitt. Wir werden ja sicherlich noch mal die Gelegenheit haben, das zu perfektionieren :-)

    Viele Grüße!
    Thomas

    P.S. Schau Dir die Aufnahmen mit den streitenden Erpeln mal genau an – wir hatten da etwas übersehen…
  • Dani Studler 21. März 2005, 15:26

    Sehr schön! Die Schärfe ist ja für so eine halbe Flugaufnahme sehr gelungen!

    lg dani
  • Juliane Meyer 21. März 2005, 15:00

    *lach* na da bin ich ja mal gespannt...Klasse Foto!
    LG
    Juliane