Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bild2 Er hält. So gerade...

Bild2 Er hält. So gerade...

620 6

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

Bild2 Er hält. So gerade...

.. auch wenn es alles andere als bequem zu sein scheint! Dem Reiher scheints mehr ums Prinzip zu gehen und darum seinen Kindern mal erzählen zu können, auf was für kleinen Ästchen er landen kann :-)

Nikon D70, AF-S 2,8 300, 2x Konverter

Kommentare 6

  • Andreas H.. 21. März 2005, 19:59

    sehr schön den balanceakt festgehalten gefällt mir heiko
  • Heiko Me. 21. März 2005, 17:07

    @Chris:
    Nee, ich habe aber auch nicht viel bequemer gesessen, als der Reiher: Im Dornengestrüpp auf einem kleinen zusammenfaltbaren 3-Beinhocker, der halbstündlich immer wieder in der weichen Erde versunken ist. :-)

    Gruss, Heiko
  • Chr. Müller 21. März 2005, 16:58

    Starkes Bild! Du scheinst mit Deiner Kamera ja auch in einer höheren Position gewesen zu sein, hast Du etwa auch auf so einem dünnen Ast gehockt? ;-)))
    lieben gruß
    chris
  • Fran M. 21. März 2005, 15:28

    :-))
    Ausserdem: beide Bilder sind meiner Meinung nach sehr gut fotografiert! Die leichte Bewegungsunschärfe bringt Dynamik.
    Gruss, Fran
  • Juliane Meyer 21. März 2005, 15:24

    Wow!!
    LG
    Juliane
  • Joachim Ernst 21. März 2005, 15:22

    Ich glaub ja, bei Bild 3 stürzt er vorn über und bricht sich die Haxen.

    Tolle Studie!
    Gruß
    Joachim