Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerald Flessa


Free Mitglied, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl
[fc-user:473957]

Über mich






Kommentare 44

  • Nordlichter64 9. Mai 2010, 16:51

    Hallo,deine Eivogelbilder sind ja voll der Hammer.Kannst den mal zu mir schicken damit ich den auch mal ablichten kann??VG Rainer
  • B. Walker 25. Dezember 2009, 3:18

    Hi Gerald,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • ikaros world 23. Mai 2008, 16:08

    Meine allerhöchste Hochachtung - Super Bilder.
    Danke, Rainer
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:23

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Dani Studler 3. April 2006, 8:18

    Der Grünfink singt nochmals für Dich und sagt danke für's zuhören!!

    lg dani

  • Christoph Sieradzki 16. August 2005, 9:15

    Hallo Gerald
    Ich verfolge deine bilder seit über einem halben jahr und bin ein grosser Fan von dir,denn deine Fotos sind ein Wahnsinn und an Qualität nicht zu übertreffen.
    Wünsche dir noch alles gute.
    LG
    Kristof(der Anfänger)
  • Michael Frost 8. August 2005, 21:14

    Hallo Gerald,
    Deine Eisvogelbilder sind einfach ganz große Klasse.
    Ich wünsche Dir hier noch viele schöne Stunden und noch viele tolle Motive vor der Linse.
    Grüße aus Fürth
    Michael
  • Sebo H. 7. Juli 2005, 19:59

    schöne tiere die du fotografierst
    gefallen mir
    gruss sebi
  • Micha Luhn 7. Juli 2005, 7:56

    Hallo Gerald!
    Ich habe zwar schon viele Eisvögel in der Natur beobachten können aber zu einem Foto bin ich noch nie gekommen. (außer ein Beringungsfoto von der Mettnau) Deine Galeriefotos sind soooo Klasse, dass ich Dich gleich mal auf meine Buddyliste gesetzt habe, um auch ja kein Bild von Dir zu verpassen.
    Ich wünsche Dir noch viele solcher Gelegenheit in Mutter Natur und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße aus Greifswald von Micha
  • Shorty The Webmaster 22. Juni 2005, 0:12

    Super sind die Eisvogel Bilder !
  • Jacky Kobelt 17. Juni 2005, 0:35

    Hoi Gerald,
    Mit grosser Faszination habe ich mich auf deinen Seiten umgesehen. Bin total begeistert. Zuerst dachte ich einen Augenblick lang, ich schmeisse meine Kamera in den Müll, so etwas wie der macht, werde ich nie im Leben hinkriegen. Dann fand ich, ist doch auch irgendwie schön, wenn man ein Vorbild antrifft, dem man nachzueifern versuchen kann. Ich geb's nicht auf.
    Ich glauube von dir kann man noch eine Mengel lernen und vielleicht bringe ich es ja auch mal noch so weit...
    ...bis dahin ist es allerdings noch ein langer Weg !
    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Jacky
  • Tamara Vultur 26. Mai 2005, 21:25

    hallo gerald,

    toll deine eisvogelbilder. was mich jedoch mehr gebannt hat ist dein bienenfresser bild. klar nicht die qualität sondern der doku-wert. ich war letztes jahr im kaiserstuhl zur wiedehopf-beringung und da sahen wir ebenfalls bienenfresser, ebenfalls auf solchen stacheldrähten. ich komm mir vor als hättest du meine erinnerung fotografiert.
    dieses jahr fahren wir wieder hin und ich hoffe auf ebenso spektakuläre bilder, wie es deine sind.

    lg tamara
  • Martin Amm 6. Mai 2005, 18:07

    Deine Fotos, vorallem die Eisvögelbilder, sind einfach der Hammer!
    So astrein möchte ich ihn auch mal fotografieren!

    Martin
  • Hansi Grässl 20. April 2005, 11:56

    hallo gerald, habe mir deine fotos angesehen, und sie gefallen mir wirklich sehr gut. habe dich auf die orange liste gesetzt.



    lg hansi
  • Astrid O. 10. April 2005, 21:46

    Hallo Gerald,
    ich habe Dich mal auf meine B-Liste gesetzt, da mich Deine Fotos wirklich faszinieren und ich hoffe, von Dir lernen zu können!
    Astrid
  • Conny 4. April 2005, 11:58

    Hallo Gerald.
    Ich habe mir gerade deine Bilder angeschaut und ich muss sagen die sind ja super. Ich Fotografiere lieber Menschen den die Geduld auf solche tollen Vögel zu warten hätte ich nicht. Wie lange muss man den da warten?
    Ich Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild und mit Mandelbaum hast du wohl auch richtig gelegen.

    Liebe Grüße Conny
  • Astrid O. 1. April 2005, 18:41

    Hallo Gerald,
    ich bin total beeindruckt von Deinen Fotos; Hut ab!
    Ich habe Dich auf die Buddy-Liste gesetzt und bin total gespannt auf die weiteren Bilder von Dir.
    Astrid
  • Alex Oberreiner 31. März 2005, 17:03

    Hallo Gerald,
    zuerst einen tollen Sonnenuntergang gesehen und dann auch noch ein Sternchen dafür "kassiert"!

    Was will man mehr. Vielen Dank für dein Pro im Voting!
    gruss
    Alex

    PS: weiter so mnit deinen Eisvögeln!
  • Marcus Schmid 31. März 2005, 9:29

    Hallo,

    ich beglückwünsche dich zu deinem klasse neusten Galeriebild, eine wohl wirklich seltene Aufnahme.

    Gruß Marcus
  • Daniel Montanus 22. März 2005, 1:24

    gerald, was mir an deinen fotos imponiert: deine art der fotografie ist weitaus mehr als bloße abbildung, sondern immer gestaltung der natur-szenen. und das verdient umso mehr lob, weil ein eisvogel etc. im regelfall nicht die zeit für viele fehlschüsse erlaubt.
    wünsche dir weiter viel erfolg und vor allem viel freude in der natur - ich werde deine fotos im auge behalten ;)
    gruß, danny
  • Dani Studler 14. März 2005, 11:23

    Vielen Dank Gerald für dein Pro zur Blaumeise! Schade hat es nicht geklappt mit dem "Vorfrühling"! Hoffen wir, dass es wenigstens mit dem Frühling klappt! ;-)

    lg dani


  • Uwe F 8. März 2005, 15:23

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Liebe Grüße
    Uwe
  • stefan kalscheid 7. März 2005, 21:44

    dein sägerportrait hat's mir angetan. mag deine
    aufnahmen eh, werd' ich jetzt auch weiterverfolgen
    vg stefan
  • Hans-Jürgen Striegel 1. März 2005, 20:10

    Hallo Gerald,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Rotkehlchen - Bild.
    Ich kam sehr nahe an das Rotkehlchen heran.
    Als Test habe ich einen Teilausschnitt genommen und daher kommt sicher auch das starke Rauschen.
    vg
    Hans-Jürgen
  • Dani Studler 14. Februar 2005, 15:48

    Wie könnte es auch anders sein....mit einem Pechschwarzen Vogel muss man ja einfach pech haben im Voting!!

    Trotzdem Danke für Deine Stimme Gerald!

    lg dani