Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
209 12

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Bild mit Biest.

Pilze finde ich ja gerne - aber diesen Teil der Natur mag ich gar nicht. Blöde Zecken.

Danke fürs Schauen

Kommentare 12

  • sARTorio anna-dora 19. Dezember 2014, 14:31

    Aber der Pilz ist ja wirklich wunderbar! Eine prächtige Aufnahme! Ist das wirklich eine Zecke? Haben die Stacheln? Ja gut, ich habe schon viele gehabt und nie vergrössert oder fotografiert. Auch ich liebe sie nicht, aber das Schöne und das Unangenehme sind manchmal so nahe beisammen!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Franz-Joachim Mentel 1. Juni 2014, 9:32

    Sieht wirklich super und vor allem ungewöhnlich aus. Kein "Standardfoto", sondern ein echtes Kunstwerk. Toll auch die Präsentation. Großes Kompliment!!!
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Rest-Sonntag.
    Gruß Jochen
  • Werner Weg 31. Mai 2014, 9:28

    was so alles im Wald so rum kreucht und fleucht ins besondere die lieben kleinen, mit dem Auge kaum zu sehen, weis man nicht.
    Die können böse Stechen und Beißen.

    Gruß
    Werner
  • Gudrun1957 30. Mai 2014, 13:31

    Das ist ja mal ein Bild... zum Erschrecken gut...so sieht eine Zecke aus...so groß? Oder ist dir hier eine Wahnsinns Vergrößerung gelungen? Das Foto ist genial aber mit dem Biest bekommt man es mit der Angst....
    LG Gudrun
  • Doris Kühle 30. Mai 2014, 11:42

    starke Aufnahme!!
    die Biester laufen mir auch dauernd übern Weg

    Lieber Gruß
    Doris
  • Rheinbild 29. Mai 2014, 21:30

    Respekt, das ist richtig gut gemacht.
    Aber was für ein Glück das Zecken hier noch etwas seltener sind.
    LG
    Rheinbild
  • Wolfgang Zeiselmair 29. Mai 2014, 21:20

    Hallo David,
    und schon mag ich ihn wieder. :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Dave1975 29. Mai 2014, 20:23

    Feine Aufnahme!...Dieser überträgt Gott sei dank keine Krankheiten, ist ein Kugelspringer aus der Familie der Springschwänze (Collembola).Gruß David
  • christine müller 29. Mai 2014, 20:02

    Zecke(früher Holzbock)an mich gehen sie nicht ran...
    Wird auch überbewertet.
    Christine
  • Bernhard Kuhlmann 29. Mai 2014, 19:44

    Ja ist denn schon Winter ? lach
    Hammermößig sieht das aus !
    Zecken mag ich ganz besonders .
    Toll, was du alles festgehalten hast .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zeiselmair 29. Mai 2014, 19:20

    Hallo Gabi.
    da habe ich nicht gestempelt aber vielleicht hätte ich es besser getan :-)
    Das ist ein Stack aus 20 Bildern und um dieses Detail hat sich ein Hof gebildet. Ich habe es gelassen, weil ich keine Ahnung habe was es ist. Falls es einer erkennt - klärt mich auf
    Servus
    Wolfgang
  • -Pic-ArT- 29. Mai 2014, 19:17

    Tolle Pilzformation...sieht aus wie feine Eisstrukturen...gut festgehalten!
    Hast Du den Blutsauger wenigstens vernichtet...?!!
    ;))

    vlg Torsten