Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

maiauge


Free Mitglied, Wuppertal

Big Joint ....

auf Druck der Amerikaner wurde der Verkauf von Haschisch in Nepal unter Strafe gestellt. Allerdings wird der private Konsum immer noch geduldet. Man sieht häufig ältere Frauen und Männer, die ganz ungeniert in aller Öffentlichkeit sich Ihren Joint rauchen.
Der Herr hier oben hatte auch keine Probleme damit, dass ich ihn fotografieren wollte. Er meinte, das ist ok ;-)

Kommentare 21

  • C.Reimann 25. November 2011, 10:06

    Großartige Szene. Tolles Licht. Starker Ausdruck des Mannes. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    VG Christian
  • Charlotte Borkert 20. November 2011, 12:09

    STARK+++
    LG Charlotte
  • Knut Geissler 16. November 2011, 19:00

    Feine, ausdrucksstarke Strassenszene.
    LG Knut
  • JNChatelain 16. November 2011, 10:43

    An excellent portrait!
    JNC
  • Benita Sittner 14. November 2011, 18:50

    ...ein sehr gutes Portrait aus einer ganz anderen Welt...
    VLG Benita
  • Uschi D. 13. November 2011, 18:44

    großartiges bild...
    lg uschi
  • CODY EIGEN 13. November 2011, 15:01

    Andere Länder andere Sitten!!!
    Angst vor einer Bestrafung
    scheint er nicht zu haben!

    LG CODY
  • Ernst Seifert 13. November 2011, 12:39

    Ein lebendiges Porträt im guten Licht und mit natürlichen Farben, das mir sehr gut gefällt.
    Darf ich ergänzend dazu anmerken, daß links unten und an einigen weiteren Stellen etwas nachbelichtet werden könnte. Rechts unten hätte ich das weiße Dreieck zugestempelt. Ich weiß nicht, ob hier unbedingt ein schwarzer Rand sein muß.
    VG Ernst
  • Bonn-apart 12. November 2011, 22:26

    super intensives Portrait. Ich kann den Rauch riechen ;-)

    LG
    Bärbel
  • fairyFee 12. November 2011, 19:36

    Cool, hier ist das undenkbar. Schönes Foto!
    LG Cat
  • Philipp Ponacz 12. November 2011, 12:09

    ...das leben ist schon hart genug.
    Ausdrucksstarke Aufnahme mit
    süsslich, sozio-kulturellem Beigeschmack.
    Gruss Philipp
  • Wolfgang Bazer 12. November 2011, 0:51

    Schön typisch, diese asiatische Hockstellung! Unsereiner würde da - vor allem beim Kiffen - nur so durch die Gegend purzeln...
    Eine hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • Tomeos 11. November 2011, 22:04

    Ganz starkes Bild
    LG Thomas
  • stefan68 11. November 2011, 21:27

    Was für ein Bild ( und was für eine Tüte ;-)) ), wirklich klasse. Schön, daß du wieder da bist.
    lg stefan
  • andrea aplowski 11. November 2011, 20:23

    Ganz großartiges Portrait.
    Es erzählt und ist so herrlich natürlich.
    Dein Schnitt ist einfach genau richtig. Auch hier gefällt es mir absolut in Farbe.
    lg apoline

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten