Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Big Ben - Houses of Parliament

Big Ben - Houses of Parliament

3.225 30

Stefan Bock


Free Mitglied, Hannover

Big Ben - Houses of Parliament

London. Ich wäre auch an Kritik interessiert, welche Ansicht Euch besser gefällt und warum. Diese hier oder die Variante aus zwei Aufnahmen:

Siehe auch:

Millennium Bridge und St. Pauls Cathedral
Millennium Bridge und St. Pauls Cathedral
Stefan Bock

Kommentare 30

  • Wolfgang Payer 4. Oktober 2011, 9:48

    Stark - absolut fantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!
  • MartinSoler 9. Mai 2010, 20:56

    This is a great photo of Big Ben. I was there trying to work out something new and different. It is not easy, but you did an exceptional job, I am very impressed. Here is my version:
    http://martinsoler.com/2010/01/20/london-big-ben/
  • Cassigrafie 28. Oktober 2009, 10:25

    wirklich gewaltig dieses Foto... sehr beeindruckend...
  • fitzimonsi 27. Oktober 2009, 17:55

    Auf mich wirkt Big Benny irgendwie plattgedrückt. Kann es sein, dass du eine starke perspektivische Verzerrung drin hattest und die rausgerechnet hast? Dem Turm hat das nicht gut bekommen.
  • Olaf Dziallas 26. Oktober 2009, 23:34

    Absolut geil, Top Bild und Top Bearbeitung, ein echter Hinkucker!
    Lg Olaf
  • Timaaay 18. Oktober 2009, 14:43

    Beide gefallen mir, schade das da mom ein gerüst dran steht.
    LG: Timaaay
  • Franky.M 13. Oktober 2009, 19:58

    Diese Variante gefällt mir persönlich deutlich besser. Technisch absolut perfekt. Finde die Bearbeitung erstklassig. Die Lichtstimmung ist großartig, der Himmel auch.
    Gruß Frank
  • Zeruya 10. Oktober 2009, 16:14

    Klasse!
    Dieses gefällt mir einmal von der optischen Wirkung besser und zum anderen sind auch die Farben für mein Empfinden gefälliger.

    An dieser Stelle habe ich vor genau zwei Jahren meine einzigen DRIs gemacht...leider mit zweifelhaften Erfolg.
    Grmpf.
  • André Bonn 10. Oktober 2009, 13:56

    Wow, sieht ja echt irre aus. Kallse bearbeitung. Das WW ist mir glaube ich etwas zu extrem.

    Nach London wollte ich auch immer mal :-(
  • Stefan Bock 6. Oktober 2009, 19:07

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Gruß, Stefan
  • Michael Gaisch 6. Oktober 2009, 0:48

    Ich find das pano besser
    weil es das Leben drum rum zeigt
    kommt interessanter
    Wobei das hier aber natürlich eine sehr gute Aufnahme ist, wobei aber die reine Architektur im Mittelpunkt steht.

    Gruß
    Michael
  • Wolfgang Jäckle 5. Oktober 2009, 23:20

    Schwierig zu sagen. Beide haben ihren Reiz. Ich würde das Pano bevorzugen, weil mir die Einbeziehung der Themse und der Straße gefällt. Außerdem wirken auf ihm die Wolken besser. Gratulation zu dieser hervorragenden Qualität!!
    Gruß Wolfgang
  • Daniel Grube 5. Oktober 2009, 21:30

    Perspektive, Licht und Wolken sind genial.
    Das Baugerüst hat wohl etwas unter der Bea gelitten. Die Türme sind alle prima entzerrt, dennoch würd ich die Uferlinie etwas nach unten ziehen.
    Mir gefallen beide Varianten, beide sind genial, da kann ich nicht sagen diese oder jene ist "besser"
    ciao Daniel
  • Karl-Heinz Althaus 5. Oktober 2009, 21:15

    Eine Hammeraufnahme. Ist zwar etwas verzerrt, aber ich finde den Effekt nicht störend.
    LG Kalli
  • Claudia L aus B 5. Oktober 2009, 20:41

    Mir gefällt insgesamt das Pano etwas besser, vor allem weil sich der tolle Wolkenhimmel noch neben dem Big Ben fortsetzt.
    Der Big Ben ist jedoch für meinen Geschmack ziemlich heftig verzerrt, vielleicht kann man da noch etwas korrigieren.
    LG Claudia