H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Big Ben

der jetzt wegen Rennovierungsarbeiten verstummt ist. Der vorbeifahrende Bus hat durch die Langzeitbelichtung sogar das Regierungsgebäude (Houses of Parliament) etwas freigegeben.

Kommentare 5

  • siggifranken 4. September 2017, 20:32

    Tolle Aufnahme, passt perfekt.
    VG Siggi
  • Harald Hertel 3. September 2017, 19:11

    Super Bilder, super umgesetzt.
  • Stefan Jo Fuchs 1. September 2017, 7:59

    witzig mit dem transparenten Burs, allerdings scheitn mir hier der Big Ben etwas in die Bildecke gedrängt und so leicht marginalisiert.
    lg stefan
  • Pixelfranz 31. August 2017, 22:45

    klasse mit der Spiegelung.
    LG Franz
  • Lubeca 31. August 2017, 16:25

    Da war ich jetzt einen kurzen Moment völlig irritiert, weil ich die Houses of Parliament erst für eine Spiegelung hielt, und das passte ja überhaupt nicht mit dem Big Ben zusammen. Dann aber fiel der Groschen, und ich halte das wirklich für eine sehr originelle Idee - vor allem, wenn sie auch so beabsichtigt war.
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner London
Views 19.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von