Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Biene

Sigma 150

Kommentare 14

  • Belfo 8. Oktober 2005, 13:06

    @Horst: Sorry, aber Flugaufnahmen sind keine "Zufallstreffer", sondern "erarbeitet. Wenn ich solche Bilderer (ich habe ja schon ein paar gezeigt) im Vollformat als Zufallstreffer machen könnte, würde ich aufhören zu fotografieren und in die Spielbank gehen oder Lotto spielen um mein Glück zu nutzen :-)

    Gruß Hans
  • Zwecke 8. Oktober 2005, 11:51

    Eine starkes Makro mit so einem Zufallstreffer.
    LG Horst
  • Günter Frank 7. Oktober 2005, 20:52

    Hans, die hast Du ja noch im Schwebeflug erwischt und super-scharf dazu noch!
    Viele Grüße von Günter
  • Belfo 7. Oktober 2005, 20:01

    @Michael: Wenn schon, dann HF, quadratisch ist nicht mein Ding. Aber aufgenommen ist es aber halt mal quer und hoch aus quer ist für mich alsolute Notlösung, Hochformat ist auch nicht wirklich ein gutes Webformat. Auf Papier mag ich es aber gerne und da braucht man es auch häufiger als quer ...

    Gruß Hans
  • KONNIs digitale Fotokiste 7. Oktober 2005, 18:37

    sitzende Bienchen reichen dir wohl nich, wei? ;O)))))

    Starke Aufnahme! Der HG ist dezent und passt sich bestens dem Motiv an. :O)))

    lg Kornelia
  • MF Photography 7. Oktober 2005, 17:01

    Na da hast aber was feines ausgegraben! In der Tat zu schade um wieter zu vergämmeln! Sehr dezent fein in den Farben & Brillanz. Sehr schön wie man die Dynamik in den Flügeln noch erkennen kann.
    -micha&niki-
  • M.Gebel 7. Oktober 2005, 16:09

    Es ist dezent schön...nein...sehr schön. Die zarten Farben der Blüte und die Farbgebung des HG's lassen eine wunderschöne Komposition entstehen. Toll! Die Biene hast du mm-genau in der Schärfeebene erwischt...stark!
    Ligrü
    Markus
  • Martina Weise 7. Oktober 2005, 15:03

    Super getroffen!
    Schade mit dem unruhigen Hintergrund, aber es kann ja nicht immer alles passen :-))

    Gruß, Martina

    P.S.: Ich kann Eure Bilder mittlerweile alle sehr gut sehen *lach*, habe mich an die andere Ansicht so langsam gewöhnt
    :-)

  • Abstrakte Welt 7. Oktober 2005, 14:36

    im nachinhein würde mehr kontrast auch zu überstrahlungen führen, nee passt schon so. du hast recht, war ein schnellschuss von mir :-(((((((((
  • Belfo 7. Oktober 2005, 14:05

    @Andreas: Wenn du die Originalpflanze kennen würdest (was du natürlich nicht kannst), wüsstest du das das schon passt :-)

    Gruß Hans
  • Katrin Taepke 7. Oktober 2005, 14:03

    lass sie nicht immer so lange lungern ;-)
    echt gut!
  • Lydia S. 7. Oktober 2005, 14:02

    Ganz schön breitspurig lässt sie sich auf die Blüte nieder.... keine Spur von Eleganz.... :-)))) - toll erwischt!
    lg.
    lydia
  • Abstrakte Welt 7. Oktober 2005, 14:00

    ich finde es ein tick zu flau, aber sonst ist es sehr gut.

    viele grüße,

    andreas
  • Belfo 7. Oktober 2005, 13:56

    Das Bild "lungert" schon seit dem Frühjahr im Fotohome - Freitag ist Zeit zum Ausmisten.
    Schönes WE :-)
    Gruß Hans

    Aus der selben Viertelstunde wie:
    [ sum, sum, sum ...]
    [ sum, sum, sum ...]
    Belfo
    (da stehen auch die techn. Daten)