Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Biedermeierfriedhof St. Marx ...

... gleich beim Eingang beginnt die Allee der blühenden Kastanienbäume ...

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Dienstag, 22. April 2008
Aufnahmezeit: 08:46
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-200mm

Kommentare 23

  • Brigitte Specht 11. Mai 2008, 15:48

    ....hier hat man also eine Perspektive davon, wo Du all die schönen Gräber fotografieren konntest...!
    L.G.Brigitte
  • Ruedi Senn 9. Mai 2008, 14:24

    Da ist noch Atmosphäre.
    lg Ruedi
  • Karl-Paul Faber 9. Mai 2008, 7:46

    Sehr schöne Stimmung, die viel Ruhe ausstrahlt!!
    lg karl
  • Anja Lohneisen 8. Mai 2008, 23:04

    der friedhof hat nix von typischen friedhöfen an sich wie mir scheint. auch mich wirkt er wie antonio schon schreibt einladend zum drin laufen und entdecken ein...
    fein mit den kastanien... im herbst musst dann obacht geben, dass sie dir net am kopf fliegn.
  • Antonio Spiller 8. Mai 2008, 22:58

    Ein Allee ist für mich immer was schönes. Es ist wie eine Einladung zum spazieren. Schönes Foto.
    LG Antonio
  • Anke Viehl 8. Mai 2008, 21:12

    Sehr schön und der Friedhof ist eine Oase, ein Ruhepol in eurer großen Stadt. Schön finde ich auch den Schattenwurf auf dem Weg.
    lg
    Anke
  • Gerlinde Weninger 8. Mai 2008, 20:31

    Da hat der Erhaltungsfond seinen Sinn, dieser Friedhof ist für alle die es gerne marod mögen ein absolutes MUST!!!
    zieht schön rein in den Gang!
    liegrü die gerlinde
  • Harald L. 8. Mai 2008, 17:19

    vor 1 Jahr gab´s es das Schild rechts noch nicht - eine sehr schöne Aufnahme

    lg Hari
  • Bergfee 8. Mai 2008, 16:43

    Sehr schöne Frühlingsatmosphäre. Der Bildaufbau finde ich wirklich sehr gut !
    Liebe Grüße Eva
  • Dagmar Hommes 8. Mai 2008, 12:42

    ich schlendere sehr gerne über dies alten Friedhöfe..
    sie weisen sehr oft einen uralten Baumbestand..auf..
    hier bei Dir auf dem Bild. sind es Kastanien..
    dieser weg ist mit Sicherheit, zu allen jahreszeiten sehr schön.....hast ihn sehr fein wieder gegeben
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Helmut Johann Paseka 8. Mai 2008, 10:15

    . . man meint fast . . es wäre schön . . hier begraben zu werden . . noch schau ich mir aber dieses Foto lieber an . . ;-))
    LG Helmut
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 8. Mai 2008, 10:04

    Ein sehr schöner Einblick auf diesen Friedhof !!!
    Ganz toll gesehen und aufgenommen.
    LG Biggi
  • Marina Luise 8. Mai 2008, 10:01

    Das ist einfach nur traumhaft schön - dort möcht man sogar gern tot sein! :)) Deine Friedhofsreihe ist ein Genuss!!
  • Fritz G. 8. Mai 2008, 9:58

    Na hoffentlich san's kana narrischen Kastanienbam. ;-)
    lg Fritz
  • E-Punkt 8. Mai 2008, 8:50

    Das ist eine ganz tolle Aufnahme;
    dieser Friedhof, auf dem ich noch nie war,
    scheint mir überaus interessant und
    auch schön zu sein.

    LG Elfi