Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... da Gschichtldrucka ...

... am Besten übersetzt als "der Märchenprinz" ...
... unterwegs mit Friedrich Walzer , der zu allem und jedem eine Anekdote parat hat und ein Hintergrundwissen über Wien, das seinesgleichen sucht ...
... mit ihm durch Wien zu laufen, ist ein Erlebnis ...

Belichtungszeit: 1/640 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 150mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 20. April 2008
Aufnahmezeit: 14:39
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm

Kommentare 26

  • Friedrich Walzer 10. Mai 2008, 7:35

    Da hast mich "Klass darwischt",es auch immer lustig mit Euch unterwegs zu sein.Ich habe sowieso immer meine Schienen und so habe ich auch die Donauplatte kennen gelernt so wie ich sie noch nie gesehen habe.Dank Deiner Führung,die mir sehr gut gefallen hat.
    LG vom Gschichtldrucka
  • Regina Courtier 9. Mai 2008, 23:06

    Er ist super!
    Dein Foto übrigens auch, Wolfgang! ;-)
    lg
    Regina
  • Peter M. K. Wolff 9. Mai 2008, 22:14

    Ein sehr dynamische Portraitfoto, bringt den "Fremdenführer" sehr symphatisch rüber.

    v.g.
    peter m.k.
  • Ruedi Senn 9. Mai 2008, 21:39

    Ein gelungenes Porträt. Jetzt müssen wir bei den folgenden Bildern nur noch den Ton haben ;-).
    lg Ruedi
  • Trautel R. 9. Mai 2008, 6:55

    eine gelungene momentaufnahme, da habe ich leider einen wiener verpasst!
    lg trautel
  • Eva Mueller 8. Mai 2008, 23:48

    *grins*
    Deine Beschreibung hast du bildlich hervorragend umgesetzt! ;-)
    lg
    eva
  • Antonio Spiller 8. Mai 2008, 22:55

    Schön portraitiert.
    Servus, Antonio
  • Anke Viehl 8. Mai 2008, 21:11

    Na schau, der Fritzl wie er lebt; einfach herrlich und ich bin mir sicher, ihr hattet wieder einen schönen Tag.
    lg
    Anke
  • Gerlinde Weninger 8. Mai 2008, 20:29

    Ja, das stimmt er weiß zu allen Stellen eine interessante G´schicht!
    Feiner Schnappschuss!
    liegrü die gerlinde
  • Günter Nagel 8. Mai 2008, 16:42

    Was will er wohl erzählen ? Hast Du so ein Objektiv an der Kamera, oder was.Sehr symhatisches Foto.
    LG Günter
  • Renate Wagner 8. Mai 2008, 14:10

    er lässt sich nicht beirren von deiner kamera.... klasse lebendiges portrait!
    und du gibst dann dein von ihm erworbenes wissen bei gelegenheit wieder an uns weiter, ok? ;-))
    lg, renate
  • Christel Ro. 8. Mai 2008, 12:53

    Man sieht,er ist richtig in seinem Element!
    Ein Foto das viel aussagt!
    Klasse!
    LG Christel
  • | ALEX aka XELA | 8. Mai 2008, 12:47

    Ein Original! Klasse Foto! LG Alex
  • Norbert Bendig 8. Mai 2008, 11:54

    Ein wunderbarer Mensch, den ich sehr schätze.
    Viele herzliche Grüße an Dich und Fritzl,
    Norbert
  • rwesiak 8. Mai 2008, 11:09

    scheinbar in seinem element, lg rosi

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten