Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... BGO 162 ...

... unterwegs durch Bergen ...

Kommentare 22

  • Theophanu 13. August 2013, 17:46

    sicher schwierig mit dem licht, und dafür macht das bild einen guten eindruck. die nässe auf den straßen kann optisch durchaus punkten.
    lg uta
  • Trautel R. 10. August 2013, 7:37

    sehr stimmungsvoll auch dfiese abendaufnahme, da würde ich auch ganz gerne einmal bummeln.
    ich wünsche euch harmonische wochenendtage.
    lg trautel
  • ilona enz 8. August 2013, 22:46

    Ich kann mich nicht satt sehen! Es ist zauberhaft!
    Die Lichter, die Farben und Schärfe!
    Vor drei Wochen war es noch nicht sooo Dunkel in der Nacht!
    Bergen hat uns sehr gut gefallen.

    Lg llona
  • Detlef Schäpers 8. August 2013, 22:33

    gut gemacht!
    LG Detlef
  • Benita Sittner 8. August 2013, 21:16

    ...wunderschöne Häuser und ganz toll in der Lichterstimmung....VLG Benita
  • Wolfgang Bazer 8. August 2013, 20:57

    Wie gesagt, eine besonders schöne Stadt, wie es scheint... Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • jopArt 8. August 2013, 19:18

    feine stimmung und feines licht, gefällt mir so!

    lg hans
  • Reinhard L. 8. August 2013, 16:19

    Puppenstubenhäuschen in feiner Lichtstimmung.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 8. August 2013, 15:00

    Einfach nur schön.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Kerstin Kühn 8. August 2013, 14:32

    Hübscher Ort ! Liegt offensichtlich leicht am Hang *gg*
    Gruß
    Kerstin
  • Sylvia Schulz 8. August 2013, 14:13

    Dieses wunderschöne blaue Haus habe ich auch noch im Archiv
    LG Sylvia
  • Erwin Oesterling 8. August 2013, 13:22

    Wolfgang, hier wird deutlich, wie effektvoll eine Nachtaufnahme sein kann. Ich habe diese Aufnahme ähnlich tagsüber gemacht, einfach nicht zu vergleichen.
    Ich verlinke mein Foto auch nicht, weil niveaulos.
    Gruß Erwin
  • Renate Mohr 8. August 2013, 13:21

    Schöne Häuserfassaden , kommen auch bei Beleuchtung schön zur Geltung.

    LG Renate
  • at.Heinz 8. August 2013, 12:28

    für Briller und Kontaktlinser fährt man mit einem Knallerter (Moped) dahin...;)))
    lG1
  • Werner Stuiber 8. August 2013, 12:00

    Bei tollem "Blue Hour" Licht erwischt, eine stimmungsvolle Szene. Hätte persönl. noch versucht, die Vertikale ein wenig zu korrigieren...
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten