Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.127 24

kirsten t


Free Mitglied, adelsried

bewegung








ist alles

die richtung entscheidet








Kommentare 24

  • Uwe Bachmann 22. November 2004, 11:25

    bis auf den hintergrund (wenn man gar nix erkennen könnte würde es mir besser gefallen, weil es dann noch geheimnisvoller wäre) sehr stark....

    vg, uwe
  • Alfons Gellweiler 22. November 2004, 6:35

    Das Foto suggeriert Tiefe und Licht und mit dem Licht Leben; für mich ist es das vor allem, was das Bild interessant macht. Die Fische helfen mir, mich zu orientieren, das Medium zu bestimmen.

    Grüße Alfons
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 20. November 2004, 10:52

    du scheinst einen neuen weg einzuschlagen - und ich bin immer mehr begeistert davon...
    LEna.
  • Ralf Littger 19. November 2004, 23:44

    Sieht klasse aus mit dem Licht und den tollen Formen der Fische. Durch die leichte Unschärfe der Fische kommt die Dynamik noch viel besser rüber. Interessanter Blickwinkel ... wie in einer anderen Welt.
    Schönes Bild :-)
    vg Ralf
  • Karl Herrling 19. November 2004, 20:33

    was führ ein gewusel,interessante Aufnahme !

    Gruß Karl
  • JÖRG ERWIN 19. November 2004, 20:02

    hallo,
    titel und bild passen 1a zueinander.
    tolle dynamik im bild.
    lg jörg
  • kirsten t 19. November 2004, 19:04

    :-)) unbedingt !

    danke euch ...
  • S.M. H. 19. November 2004, 19:01

    lass uns doch mal wieder gemeinsam auf tauchgang gehen :)


    lg
    sandra
  • Avaluna 19. November 2004, 18:55

    alles im fluss... nicht greifbar... mag ich sehr :-)
  • I KaPe 19. November 2004, 18:50

    das ist ja schon Kunst vom feinsten !!!

    liebe grüße, peter
  • Thomas. W 19. November 2004, 17:52

    oh, wieder fische:-) toll die bewegungsunschärfe, wirkt wie hingemalt..

    lg
    thomas
  • Sylvia Mancini 19. November 2004, 17:26

    Sehr fein mit der Unschärfe und dem Korn...und den Lichtfischen :-)
  • Bernd Klein 19. November 2004, 17:07

    ...und das vom Hellen in das Dunkle.... und umgekehrt... gut gemacht, sehr wirkungsvoll!

    VG

    Bernd
  • StiN N 19. November 2004, 16:28

    oh kirsten, ich kann mich da immer nur wiederholen und deine so ausdrucksstarken werke bewundern! ganz ganz klasse umsetzung!
    lg stin
  • Bille Maus 19. November 2004, 14:34

    *wow* sehr feine arbeit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von