Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kirsten t


Basic Mitglied, adelsried

dunstanburgh castle #3

northumberland, mai 2011
zero 2000 / pan f

Kommentare 71

  • breze 28. Juni 2011, 20:39

    Gigantische Aufnahme, mit diesem Wischeffekt.
    Gefällt mir sehr.

    LG Helmut
  • laura fogazza 21. Juni 2011, 13:43

    +++
    lauta
  • Stefan Negelmann 20. Juni 2011, 8:12

    die meisten haben doch ganz sicher nicht einmal bemerkt, dass das mit einer Lochkamera entstanden ist...
  • kirsten t 19. Juni 2011, 16:29

    dankeschön euch allen !

    insbesondere an dich, MarkusZ, für den vorschlag ;-)
    dafür, dass die lochkamera-fotos sicherlich etwas speziell und nicht jedermanns geschmack sind, freu ich mich umso mehr über die positiven rückmeldungen ...

    UFO - das kompliment kann ich nur zurückgeben !
  • UFO 19. Juni 2011, 15:37

    so aussergewoehnlich.

    der massengeschmack ist so glatt, dass selbst das essentiellste element der fotografie, die emotion, chanchenlos abperlt.

    lg ufo und grosses kompliment fuer deine werke!
  • MarkusZ 18. Juni 2011, 11:35

    schade, dass die "experten"-kommission das bild so schlecht bewertet hat. da wird anstelle einer sehr guten bildgestaltung lieber grüne pixelpampe in die galerie gewählt... wahrscheinlich war vielen das bild einfach nicht scharf genug ;-)
    lg, markus
  • Amigo Zomtec 17. Juni 2011, 23:56

    -
  • UlliB. 17. Juni 2011, 23:56

    Ein geschultes Auge hat das Bild komponiert, ich mag das sehr. An der waagerechten Linie nicht weit vom oberen Rand entfernt störe ich mich schon... wenn es unvermeidbar der Lochkameratechnik geschuldet ist, gebe ich gerne pro, sonst e.
  • Thomas Reiß 17. Juni 2011, 23:56

    -
  • Dieter N. 17. Juni 2011, 23:56

    +
  • photom 17. Juni 2011, 23:56

    +++
  • Stefan Seith von Benrath 17. Juni 2011, 23:56

    +++
  • Renate Britz 17. Juni 2011, 23:56

    pro+
  • Silke Hartkopf 17. Juni 2011, 23:56

    +++
  • MarkusZ 17. Juni 2011, 23:56

    Der Dampf-User ist eine ebenso temporäre wie belanglose FC-Erscheinung. Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn man mal was zum oben zu sehenden Bild schreibt anstatt sich über den Kollegen Dampf zu echauffieren...
  • Sabine Rogner 17. Juni 2011, 23:56

    also ich hab auch schon gelesen dass Pro Voter von den Contra Votern beschimpft wurden weil sie bei fast allem pro gevotet haben. Was jetzt?
    Übrigens, Woici hat auch zu 99% contra gevotet :-).
  • klaus pfeiffer photographie 17. Juni 2011, 23:56

    JA! Pro +++
  • Markus Brake ® 17. Juni 2011, 23:56

    @Hans van Dampf: Wer grundsätzlich unter jedes Foto sein CONTRA setzt, ist entweder zu oft vor die Schrankwand gelaufen oder ist zutiefst frustriert, weil er nur Lokomotiven fotografieren kann ... und das nicht einmal besonders aufregend. Darum: Shut up and go home (in Deinen Lokschuppen) - Du nervst!!!

    PS: Das Bild ist PRO ... hätte ich fast vergessen zu erwähnen...
  • Herr M 17. Juni 2011, 23:56

    +
  • don ricchilino 17. Juni 2011, 23:56

    -
  • Der Wartmann 17. Juni 2011, 23:56

    +-
  • 0x FF 17. Juni 2011, 23:56

    +
  • Ulla M. 17. Juni 2011, 23:56

    +
  • H. Sophia 17. Juni 2011, 23:56

    e
  • Rolf Brüggemann 17. Juni 2011, 23:56

    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner zero 2000
Klicks 2.287
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2