Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Bevor

... der Winter Einzug hält, noch schnell etwas Herbstliches.
Ich weiß nicht, welche Version mir besser gefällt -ich glaube, diesmal ist es die quadratische.

...mit Rose
...mit Rose
Marion Stevens

Kommentare 88

  • noblog 5. Juni 2017, 12:43

    ein wundervolles Stillleben
    LG Norbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. August 2012, 17:14

    wie ein Stillleben eines alten Meisters...
    meisterhaft gestaltet!!
    lg dorothea
  • Eberhard Scholten 13. April 2012, 9:08

    Hallo Marion, ich entscheide mich für die Version ohne Rahmen, denn ich habe es nicht so mit den Rahmen.
    Das ist ein sehr schönes Stilleben mit gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Kerstin Schulz - Berlin 1. März 2010, 16:24

    Edle Inszenierung im Stil alter Meister!!
    Quadratisch ist gut...
    Grüße Kerstin
  • Lieselotte D. 5. Januar 2010, 14:12

    Hallo Marion, mir gesfällt die Nr. 3 besonders gut.
    LG Lieselotte
  • Stephan M.a.u.s. 21. Dezember 2009, 1:13

    Wunderbares pic, super komposition!!!

    LG Stephan
  • Mako Art photography 21. Dezember 2009, 1:02

    sehr schöne Aufnahme, toll arrangiert,gefällt mir sehr gut
    .
    LG Karsaten
  • Georg Götz 3. Dezember 2009, 11:10

    Schade, das es nicht in die Galerie gekommen ist. Hätte dort auf alle Fälle einen Platz verdient.

    LG
    Georg
  • Hannelore AYDIN 26. November 2009, 20:58

    ein edles Stilleben mit perfekter Schärfe. Beide gefallen mir sehr; nach mehrmaligem Hin und Her klicken habe ich mich für das Rechteckige entschieden. Hier gefällt mir die Belichtung, die Maserung der Tischplatte und meine der Freiraum für die große Rosenblüte läst das Bild ausgewogener erscheinen.
    FG, Hannelore
  • Helitropix 18. November 2009, 0:14

    ... die quadratische Form lässt das Bild kompakter erscheinen - da trägt auch die Rose mit bei die jetzt über den Früchten steht.
    Ein wunderbares Arrangement in einem guten Licht.
    LG Hans
  • HW. 13. November 2009, 22:32

    +++
  • Michael Geus 13. November 2009, 22:32

    Den Rahmen finde ich wunderschön
  • Woici 13. November 2009, 22:32

    -
  • Jens Harms 13. November 2009, 22:32

    +
  • Marianne Th 13. November 2009, 22:32

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 3.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten