Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Braband


World Mitglied, Lehrte

Betörend

Sieht nicht nur wunderschön aus
sondern duftet auch betörend!

Datura 1

Blumen in meinem Garten

Kommentare 39

  • ALLWO 6. September 2013, 8:42

    Du hast ein ungewöhnlich gutes Gefühl .. für diese herrlichen Details - Ganz herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • K.-H.Schulz 7. Oktober 2012, 18:51

    Wenn Engel tuten ,gelle
    Gut gemacht
    Klasse
    LG:karl-Heinz
  • Ingeborg K 22. September 2012, 21:03

    Diese wunderschöne Blüte hat Du bestens präsentiert.
    LG Ingeborg
  • dieterundmarion 22. September 2012, 18:00

    +++++++++++++++++Absolut top+++++++++++++++++
    Farben und Schärfe von allererster Güte :D.
    LG Marion und Dieter
  • Jacky86 17. September 2012, 19:50

    Schön die einzelne Blüte festgehalten mit dem dunklen Hintergrund!
    LgJacky
  • KHMFotografie 13. September 2012, 17:03

    ... eine wunderschönes Macro... mit einer tollen Bildgestaltung.... Klasse!!!!

    LG. kalle
  • Die Mohnblumen 13. September 2012, 6:45

    Wirkt sehr elegant, diese Blüte.
    Feiner Bildaufbau.
    Schön vom Lichtg, den Farben und dem Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Matthias Redmer 12. September 2012, 21:57

    Klassisch elegant in Farbe und Form!
    LG Matthias
  • Ingeborg Bröll 12. September 2012, 13:22

    Richtig edel von Dir in Szene gesetzt mit dem dunklen HG und der Freistellung... eine zauberhafte Blüten Präsentation, Jochen... die Engelstrompete riecht wirklich ganz betörend...und am liebsten möchte man gar nicht mehr von ihr lassen:-)...Tolle Aufnahme. Liebe Grüße an Dich von - Inga -
    Mein Mittwochs- blümchen
    Mein Mittwochs- blümchen
    Ingeborg Bröll
  • © gafel 12. September 2012, 12:53

    Sieht vor dem schwarzen HG super aus. Tolle Schärfe und Farben. Klasse Aufnahme!

    LG Gafel
  • Cécile Fischer 12. September 2012, 8:52

    Ich nehme an, das ist die Blüte einer Engelstrompete.
    Diese wunderschönen Blüten bestaune ich immer
    wieder. Du hast sie perfekt und wunderbar festgehalten.
    Vor dem dunklen Hintergrund leuchtet sie richtig schön.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Günter7 11. September 2012, 21:43

    Habe auch eine Engelstrompete im Garten.
    Abends ist der Duft am Stärksten.
    Sehr schön von dir aufgenommen und freigestellt.
    VG Günter
  • Erhard Nielk 11. September 2012, 21:00

    klasse im licht und schnitt.
    lg erhard
  • Norbert REN 11. September 2012, 16:01

    Betörend stimmt absolut, wenn ich abends noch mal aus meinem Wintergarten trete, atme ich jedes mal tiiiiiiiiiiiiiiif durch die Nase ein.
    Irgendwie zitronig, finde ich.
    Tolles Foto mit gutem Hintergrund, und gelungenem Aufbau.
    LG. Norbert
  • Dieter Sann 11. September 2012, 5:32

    Ja, der Duft ist wirklich betörend. Ich mag sie sehr die so genannte Engelstrompete wenn sie nur nicht so groß würde ;-) Sehr schöne Freistellung...mit dem dunklen Hintergrund wirkt sie besonders edel.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume & Sträucher
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200