2.456 10

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Besucht

Neulich habe ich mal wieder den früheren Straßenbahnhof in der Belziger Straße in Berlin-Schöneberg besucht und konnte mich davon überzeugen, dass die Gleise im Vorfeld noch vorhanden sind.
Der Betriebshof wurde vor 60 Jahren geschlossen und diente noch etwa zwei Jahre als Verschrottungsplatz, wo zahlreiche Trieb- und Beiwagen ihr Ende fanden.
Seither werden hier, von der Polizei sichergestellte Fahrzeuge zwischengelagert.
Daher gibt es neben harmlosen Besuchern, wie mich, gelegentlich auch Besuche von Mitgliedern eines stadtbekannten Clans, die dann versuchen manche Beweislage zu ihren Gunsten zu verändern.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Views 2.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Galaxy S23 Ultra
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 6.3 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten