Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.ominik


Pro Mitglied

Besuch..

..am Osternmontag in unserer Tanne

Leider war es als die Waldohreule wach wurde schon zu Dunkel um sie vernünftig ablichten zu können und ihren abflug konnte ich auch vergessen auf den Chip zu bannen , habs grad so mit mit den Augen noch verfolgen können wie sie in die Nacht aufbrach

Kommentare 4

  • Vogelfreund 1000 8. April 2013, 19:22

    Und trotzdem hast du ein sehr gutes Foto
    von der Waldohreule gemacht.
    gruß franz
  • Dani Studler 3. April 2013, 8:56

    Auch schlafend ganz prima!!

    lg dani
  • gerald reiner 2. April 2013, 22:22

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gerald
  • Hetschenmaar 2. April 2013, 21:41

    Hallo, tolles Foto und natürlich auch das quäntchen Glück. Gruß Hetschenmaar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 400