Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.ominik


Pro Mitglied

Das Blaukehlchen..

..konnte ich heute auf einem kurzen Ausflug in das NSG Auried in der Schweiz ablichten , das Wetter war zwar sehr bescheiden aber das Ergebnis ist dann doch ganz ok geworden , es hat sich gelohnt

Kommentare 3

  • Vogelfreund 1000 12. Juni 2013, 21:50

    Herrlich das Blaukehlchen .
    Schöne Nähe und Schärfe .
    gruß franz
  • w.regini 7. April 2013, 11:30

    Oooh , eine Augenweide . So etwas bekam ich auch noch nicht vor die Linse . Klasse !!! lg walter
  • Lorenz Klinge 6. April 2013, 20:04

    hey,
    starkes foto!
    bin auch noch auf der suche nach dem blaukehlchen...

    lg
    lorenz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250