Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Berliner Lichtgrenze (02)

mit einem Kunstwerk der East Side Gallery, die 2008/2009 restauriert und von den meisten ursprünglichen Künstlern neu bemalt wurde.
Also: Berliner Mauer und Lichtmauer friedlich vereint.
Vom Straßen-Mittelstreifen aus aufgenommen.
Das Foto entstand etwa 2h vor dem Aufsteigen der Ballons.

Berliner Lichtgrenze (01)
Berliner Lichtgrenze (01)
Hans-Peter Möller

Kommentare 8

  • Elke Ilse Krüger 11. November 2014, 13:52

    Hallo Hans-Peter, da habe ich echt an Dich gedacht, weil ich mir ausmalte, welches von dieser Lichterkette Du wohl zeigen würdest. Sehr schön diese Aufnahme mit dem Kunstwerk im Hintergrund. Aber auch solo sieht Deine Lichtgrenze (1) bestens aus.
    LG Elke
  • Bärbel7 11. November 2014, 7:59

    Schöne Eindrücke von diesem Ereignis! Gruß Bärbel
  • Klaus Gärtner 10. November 2014, 22:08

    Da MUSS man einfach dabei gewesen sein !!!
    VG Klaus
  • Frank Mühlberg 10. November 2014, 21:18

    Das war sicher ein ganz tolles Erlebnis !
    Frank
  • Klaus Kieslich 10. November 2014, 20:41

    Da war ja noch nich viel los :-)
    Gruß Klaus
  • Harald Tienken 10. November 2014, 20:04

    Super, man sieht sogar noch etwas von der Mauerbemalung, war sicher nicht einfach bei so vielen Menschen. Ich habe so etwas schon geahnt und habe mir das Spektakel lieber vom Fernseher aus angeschaut.
    Gruß Harald
  • Alfons Fries 10. November 2014, 19:52

    Das Bild gefällt mir.
    Eine interessante Szene.

    Gruß Alfons
  • Ilse Jentzsch 10. November 2014, 19:28

    Das ist ja nun wirklich mal aus einer anderen Perspektive und mit einem farbenfrohen Hintergrund.
    Gropßartig, Hans-Peter!
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz