Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Berliner Lichtgrenze (01)

25 Jahre Mauerfall
Heute wird das damalige unfassbare Ereignis gebührend gefeiert.

Die Aufnahme zeigt den Verlauf der ehemaligen Mauer - symbolisiert durch weiße Helium gefüllte Ballone - entlang des Spreebogens vor dem Marie-Elisabeth-Lüders-Haus.
Die 3 großen Ballone befinden sich im Vordergrund auf der Reichstags-Seite.

Hier sind noch 2 Fotos von Kunstwerken der EastSideGallery zu einer Zeit als noch nichts beschmiert war:

Kommentare 12

  • KÜKa 11. November 2014, 20:10

    Sehr eindrucksvoll, gefällt mir!!

    Herzliche Grüße von KÜKa
  • Cosplay Pictures 11. November 2014, 15:59

    Ein schönes Foto :-) Ich war an der Warschauer Brücke war zwar kalt zum Ende aber dennoch eine tolle Aktion vom Veranstalter :-)
    LG Andre
  • Harald Tienken 10. November 2014, 18:57

    Ist es dieses Foto, das Du mit 3200 ISO aufgenommen hast? Wenn ja, bin ich überrascht, ist doch prima geworden.
    Gruß Harald
  • SabineC 10. November 2014, 18:50

    Auch fein geworden, und noch relativ wenig Leute...war gestern ja unglaublich voll
    LG Sabine
  • Charly R. 10. November 2014, 14:54

    Ganz große Klasse . . eine Aufnahme mit toller Perspektive, richtig gut inszeniert!

    ; )) Charly
  • Gerda S. 10. November 2014, 11:43

    Frank sagt es:-))) Da kommen bestimmt noch mehr so tolle Fotos? Gruss Gerda
  • Frank Mühlberg 10. November 2014, 10:25

    Das sieht doch richtig klasse aus !
    Frank
  • Klaus Kieslich 9. November 2014, 22:15

    Jau,eine wunderbare Aufnahme,das das Ereigniss top rüber bringt
    Gruß Klaus
  • ~ Astrid ~ 9. November 2014, 22:12

    Hallo Hans-Peter, so sieht man sich wieder.
    Es war ein großartiger Tag, ganz zur Freude aller Berliner und einer ganzen Nation. Mit Fotos kann man diesem Ereignis gar nicht gerecht werden, wobei mir dein Foto ganz besonders gefällt, da es die Ballons auf beiden Seiten der Spree zeigt und somit Tiefe und etwas Verbindendes enthält.
    LG Astrid
  • Alfons Fries 9. November 2014, 21:32

    Ihr habt so viele großartige Motive bei euch.
    Ich bin gespannt was du noch so zeigen wirst.
    Das Bild hätte ich vielleicht etwas heller gemacht.

    Gruß Alfons
  • BilderWolle 9. November 2014, 21:07

    ...da warste aber sehr früh (oder gestern noch sehr spät) dort... so wenig Menschen... fürs Foto sehr wohltuend...
    Gruß
  • SouLs EyEs 9. November 2014, 21:05

    Naja, für das "Feuerwerk" sollte man sich aber echt schämen!
    Dein Bild is aber schick geworden ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz