Cosplay Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2090471]

Über mich

Hallo Fotobegeisterte :-)

ich heiße Andre und komme aus Berlin. In der Fotografieszene bin ich erst seit nem guten Jahr dabei und fotografiere Hauptsächlich Cosplayer auf Conventions und Shootings :-) Mache aber auch gerne Fotos von der Natur :-)

Kommentare 6

  • Gerhard H. Unterberger 23. März 2015, 21:59

    Servus Andre!
    Vielen Dank für Deine anerkennende Kommentierung. Die schlechte Nachricht, ja es ist wirklich schade, dass Du die beiden nicht getroffen hast ... und die gute Nachricht, es kommen sicher noch viele Conventions, wo Du Deiner Leidenschaft bestens nachkommen kannst.
    Alles Gute dafür
    VG
    Gerhard
  • Joanie82 12. November 2014, 14:44

    Hallo André,

    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar.

    Die Maid habe ich am Samstag fotografiert. Sie sagte mir aber auch, dass sie Sonntag ein anderes Outfit anhatte. Ich war Sonntag leider nicht da.

    Ich liebe richtige Cosplayshootings. Werde demnächst wieder welche mit Freunden machen. Wenn was schönes bei herauskommt, werde ich die auch hier hochladen.

    Liebe Grüße

    Juliane
  • Mathias Paulus 22. Oktober 2014, 22:52

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Glaskugel
    Ordner Glaskugel
    (5)


    Gruß
  • JWG-Photography 22. Oktober 2014, 21:34

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
  • Wolfgang Berner 22. Oktober 2014, 19:51

    Hallo Andre,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Spaziergang am Strand
    Spaziergang am Strand
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 22. Oktober 2014, 18:10

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 4 2
  • 104 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 100 D