Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Berliner Kakteentage 2013

im Botanischen Garten Berlin- Dahlem.

Aller 2 Jahre finden die Berliner Kakteentage statt. Hier sind die Kakteenfreunde unter sich, da wird gefachsimpelt, gekauft
und natürlich FOTOGRAFIERT!
Die Präsentation des Agavenschnapses ( Vergl. Collage) war in diesem Jahr eine der Attraktionen.
z. B. Sierra Tequita, der hat es in sich mit 38 Prozent :-)

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 43

  • Adolf Zibell 10. Mai 2014, 13:50

    Top Collage Inge !
    Gruß Adolf
  • Rubie 24. März 2014, 15:12

    Ja die Kakteen haben es uns angetan LG Rubie
  • J.Kater 24. Februar 2014, 17:12

    Toll die Collage zusammengestellt!
  • Günter Walther 19. Oktober 2013, 15:40

    Sehr gute Doku mit tollen Blüten. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    MfG Günter
  • HYZARA 5. Oktober 2013, 9:23

    Sehr schöne Eindrücke, die Du uns zeigst liebe Inge.
    aus was ma alles Schnaps brauen kann ...
    Herzliche Grüße zum Wochenende
    HYZARA
  • gitte556 2. Oktober 2013, 22:52

    Herrliche Collage... da ist doch jede einzelne Aufnahme sehenswert....die Farben und die Schärfe...super gemacht.
    LG Gitte
  • Piroska Baetz 2. Oktober 2013, 20:31

    ich mag blumen, sie sind immer so schön kann sein, ein schöne zusammenstellung
    lg. piri
  • Helmi S. 2. Oktober 2013, 14:40

    Mir haben es besonders die schönen Blüten angetan, aber ein Schnäpschen in Ehren ist auch nicht übel, lach...
    Eine interessante vielseitige Collage.
    Einen schönen Tag noch und
    hg helmi
  • Christel48 29. September 2013, 20:26

    Da hattest Du sicher viel zu gucken, eine schöne Collage hast Du erstellt!
    LG Christel
  • Zwei Münchner 29. September 2013, 19:37

    Da gibt es ja viel zu entdecken, besonders schön sind natürlich die bunten Blüten. LG Moni
  • Heidemarie 28. September 2013, 19:52

    Eine sehr schöne Collage. Das Teil mit den "Hochprozentigen" gefällt mir. Konnte man die auch probieren ? so ein klitzekleines Schlückchen ? LG Heidemarie
  • Traudel Clemens 28. September 2013, 12:31

    Kakteenblüten sind wunderschön. Und in einer solchen Ausstellung sind sicher ausgefallene Sorten zu bewundern.
    LG Traudel
  • Bernhard Kuhlmann 28. September 2013, 10:46

    Es ist schon toll, wenn man solch eine Vielfalt an Kakteen zu sehen bekommt !
    Der Schnaps gefällt mir aber auch sehr gut ! lach
    Gruß Bernd
  • Ingeborg Bröll 28. September 2013, 8:45

    Eine feine Zusammenstellung der Vielfalt die Du hier in Deine Collage gepackt hast, liebe Inge.. und so eine Ausstellung ist bestimmt ein Highlight für die Kakteenfreunde:-). Sehr schön von Dir präsentiert. Ich wünsche Dir ein sonniges und schönes Herbstwochenende. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
  • Veronika A. 27. September 2013, 20:02

    Das war für dich genau das Richtige. Bestimmt gab es viel Neues zu entdecken und zu erfahren. Deine gelungene Collage zeigt einen guten Querschnitt von dem Angebot. Die Blüten sind zauberhaft.
    LG Veronika
  • Thomas Leib 27. September 2013, 16:14

    Eine ganz wunderbare Collage hast du da zusammengestellt, die mir mit diesen Kakteen
    und deren Blüten, sehr gut gefällt.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße Thomas
  • Helga Hack 27. September 2013, 9:22

    Sehr schöne Fotos hast Du mitgebracht!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Trautel R. 27. September 2013, 9:00

    eine wunderschöne zusammenstellung. ich könnte mir gut vorstellen, dass du das eine oder andere auch in größer uns zeigen könntest.
    wenn du wüßtest, wie oft wir uns schon den botanischen garten vorgenommen haben und immer ist wieder etwas anderes dazwischen gekommen.
    lg trautel
  • Nadja Ph. 27. September 2013, 7:14

    ..eine sehr interessante Veranstaltung hast Du besucht und gut dokumentiert..
    ..tolle Fotoarbeit, liebe Inge..einen schönen Tag wünsche ich Dir..
    LG Nadja
  • Bickel Paul 27. September 2013, 5:38

    Ja das kann ich mir vorstellen, dass der Schnaps ein "Renner" war. Eine herrliche Zusammenstellung von Fotos von dieser interessanten Ausstellung.
    Gruss & ein sonniges Wochenende, Paul
  • TeresaM 26. September 2013, 23:01

    Jolies visions ... excellente présentation !!
    Un joli collage, Inge.
    Amitiés,
  • Ilse Probst 26. September 2013, 21:47

    Kateenfreunde unter sich, dass ist sehr schön und lehrreich. Deine Einzelbilder für Deine Collage sind wunderschön.
    LG Ilse
  • alex-andre adonel 26. September 2013, 21:21

    Für alle Sinne etwas dabei
    herrlich.
    lg alex
  • Josef Kainz 26. September 2013, 19:36

    Klasse Bilder schöne Collage

    Josef
  • Helmut - Winkel 26. September 2013, 19:10

    Deine Collage wirkt,
    wie immer, sehr schön, be-
    lebend und abwechslungsreich.

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Motive
Klicks 571
Veröffentlicht
Lizenz