Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Meine Tierpark-Bekanntschaft

Er begleitete mich auf Schritt und Tritt.
Gern hätte ich ihn gestreichelt,
aber er hatte einen zu "respektvollen" Schnabel :-)

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 52

  • Rubie 24. März 2014, 15:08

    Was für ein Prachtkerl und die blauen Füße .LG Rubie
  • J.Kater 24. Februar 2014, 17:11

    Klasse den Begleiter festgehalten!
  • Adolf Zibell 14. Februar 2014, 13:12

    Sehr gute Gestaltung, hast Du fein gemacht Inge !
    LG Adolf
  • Cecile 17. November 2013, 14:01

    Eine ganz wunderschöne und edle Bekanntschaft hast du da gemacht und dann gleich noch ein schönes Foto dazu.
    Danke !
    LG E.
  • Zwei Münchner 16. November 2013, 19:50

    Im Zoo konnten bzw. durften wir die Pelikane sogar streicheln. Wenn die Tiere es aber nicht gewohnt sind würde ich es auch lieber nicht probieren. Schöne Zusammenstellung von Foto und Text. LG Moni
  • Traudel Clemens 16. Oktober 2013, 22:08

    Eine Aufnahme, die mich richtig begeistert Inge. Der Vogel ist aber auch zu niedlich. Mit dem Streicheln wäre ich auch vorsichtig gewesen, denn sein Schnabel ist schon beachtlich. Einen schönen Dolnnerstag und
    liebe Grüße Traudel
  • Günter Walther 12. Oktober 2013, 8:41

    Ein wunderbares Foto von Deinem "Mitschreiter". Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • Thomas Leib 8. Oktober 2013, 20:07

    Eine ganz wunderschöne Aufnahme ist das, die mir von der Qualität und der sehr schönen Gestaltung,
    so richtig gut gefällt.
    Den hätte ich am liebsten auch gestreichelt.
    Liebe Grüße Thomas
  • TeresaM 7. Oktober 2013, 20:19

    Belle présentation et excellente composition.
    Un regard artistique qui me plait.
    Amitiés,
  • Elke Ilse Krüger 7. Oktober 2013, 11:30

    Hallo Inge, ein prima Foto und das Zitat von Wagner finde ich einfach wunderbar dazu. Fein zur Collage zusammen gearbeitet.
    LG Elke
  • Rosenzweig Toni 6. Oktober 2013, 20:46

    Die Art der Präsentation bewundere ich.
    Die Rosen im Hintergrund sind Bemerkenswert gut freigestellt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gundi N. 5. Oktober 2013, 21:04

    Einen netten Begleiter hast du da gefunden. Wenn der wüsste, wie toll du ihn ins Bild gesetzt hast, hätte er sich bestimmt streicheln lassen.
    LG Gundi
  • HYZARA 3. Oktober 2013, 10:13

    Wahre Worte und ein richtig charmanter Begleiter :-))
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir
    HYZARA
  • Piroska Baetz 2. Oktober 2013, 20:26

    Hallo liebe Inge,
    Dankeschön für deinen netten Kommentar. Ich habe so wenig Zeit immer noch. Ich habe viel zu tun. Dein kleines Vogelchen ist wunderschön erwischt.
    Ganz liebe Grüße, piri
  • gitte556 2. Oktober 2013, 20:11

    Tja Inge... es gibt Menschen, die haben so eine Ausstrahlung auf Tiere und die spüren das auch - nicht wirklich zu erklären, aber ich beglückwünsche solche Menschen, die diese Gabe haben.......
    LG Gitte
  • Monika Drobez 2. Oktober 2013, 15:59

    Eine ganz tolle Arbeit!
    Das muß ein sehr schönes Erlebnis gewesen sein!
    L.G.
    Moni :-)
  • Mark Billiau. 1. Oktober 2013, 13:47

    Pretty nice capture of this lovely Pelican !!

    Mark
  • Ingeborg Bröll 1. Oktober 2013, 11:55

    Das kann ich gut nachvollziehen, liebe Inge.. ich hätte davor auch großen Respekt und wäre auf Distanz geblieben:-). Wunderschön hast Du den Pelikan ins Bild gesetzt mit einem tollen Zitat...sehr schöne Fotoarbeit von Dir. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Kerstin Kühn 1. Oktober 2013, 6:58

    Ich wusste bisher garnicht, was Richard Wagner für ein weiser Mann war !!!
    Ein tolles Tier genau uíns rechte Licht gerückt - das gefällt mir !!
    Die Schnäbel sind wirklich respektvoll, aber sie fassen sich auch sooo gut an ...in Hannover kann man diese herrlichen Tiere streicheln, ein tolles Gefühl...
    Gruß
    Kerstin
  • Margrit Kehl 30. September 2013, 23:26

    Ach Gott.....ist der süss , ich bin hin
    und weg und ich habe ihn soeben
    gestreichelt,lach :-)))
    Ein so herrliches Foto ,Klasse !
    LG Margrit
  • Sigrun Pfeifer 30. September 2013, 23:18

    Super von Dir präsentiert ! Das sieht ja klasse aus ! Diese Pelikane sind zu nett, sie lächeln immer. :-)) LG Sigrun
  • Berni 55 30. September 2013, 20:49

    Ein hübscher Begleiter :-)))
    Eine tolle Schärfe und schöne Farben !

    LG Bernd
  • Veronika A. 30. September 2013, 19:46

    Freundlich schaut er dich an und begleitet dich ein Stück des Weges. Eine ausgezeichnete Aufnahme ist dir von dem schönen Pelikan gelungen. Treffend ist der passende Spruch.
    LG Veronika
  • just a moment 30. September 2013, 19:46

    Ist aber auch ein hübscher "Kavalier" und sehr fotogen wie man hier sieht:-))
    GLG Petra
  • Helmi S. 30. September 2013, 16:19

    Ein schöner und stolzer Bursche. Angefaßt hätte ich ihn allerdings auch nicht. Du hast jedoch ein tolles Foto von ihm gemacht und mit dem passenden Spruch versehen ist es eine klasse Arbeit.
    hg helmi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Tiere
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz