Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Unsere dornigen Freunde

Aufnahmen: Juni / Juli 2013
aus unserer Kakteensammlung

Das Sch.....chen in der Mitte(auch auf meinem Profilfoto)
war am fleißigsten, es blühte unermüdlich immer und immer wieder.

links oben und unten: Astrophytum asteria
Mitte: Gymnocactus vierecki
rechts oben: Turbinicarpus-valdezianus
rechts unten: Echinocereus sciurus

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Inge

Kommentare 44

  • Adolf Zibell 10. Juni 2014, 22:22

    Kakteensammlung vom Feinsten Inge, klasse präsentiert mit dieser schönen Collage !
    Gruß Adolf
  • Rubie 24. März 2014, 15:14

    Wunderschöne Exemplare liebe Inge LG Rubie
  • J.Kater 26. Februar 2014, 16:06

    Toll diese Blütenpräsentation!
  • Riff 6. Januar 2014, 21:40

    Ich bin absolut begeistert von Deiner tollen Arbeit !!!!
    LG Riff
  • only one 20. Dezember 2013, 17:13

    Eine wunderschöne Collage hast du hier erstellt.
    Die Kakteenblüten sind wirklich bewundernswert.
    Da bekomme ich gleich Lust, mir so einen stacheligen Gesellen anzuschaffen.
    Und wenn man einer frech ist zu mir, dann denke ich an das Lied von kleinen grünen Kaktus.... ;-)
    LG Sabine
  • HYZARA 7. Oktober 2013, 10:10

    Immer ein kleines Wunder der Natur, dass so stachelige Gesellen so schöne Blüten hervorzaubern
    Lieeb Grüße
    HYZARA
  • ritayy 30. September 2013, 15:41

    ganz edel sehen sie aus, wenn sie blühen... eine schöne Sammlung ! VG Rita
  • Beate Schneider2807 28. September 2013, 16:31

    ein wunderschöner anblick und vor allem toll fotografiert!
    Liebe Grüße von Ihren (ehemaligen) Gartennachbarn...
  • Traudel Clemens 28. September 2013, 12:33

    Schön hast Du die zarten Kakteenblüten in dieser Collage präsentiert.
    LG Traudel
  • Thesmi 27. September 2013, 10:58

    Sie blühen nur einige Tage.
    Während dieser Zeit hast Du sie sehr schön abgelichtet.
    Zu einer tollen Collage sehr schön zusammengefügt und in wunderbarer Bea bestens präsentiert.
    So macht Hobby doppelt Spaß.
    L.G. Harald
  • TeresaM 26. September 2013, 7:54

    Délicate et belle présentation, Inge !
    Entre fleurs et épines.
    Amitiés,
  • Monika LD 25. September 2013, 21:04

    Ihr habt halt ein Händchen für eure dornigen Freunde. Sie blühen ja wirklich prachtvoll. Die Collage ist sehr schön zusammengestellt und gestaltet.
    Da kann man glatt zum Kakteenfreund werden.

    LG und eine schöne Restwoche
    Moni
  • Berni 55 25. September 2013, 20:22

    Eine ganz wunderbare und zarte
    Collage ! Klasse Inge !!!

    LG Bernd
  • Mark Billiau. 25. September 2013, 12:12

    Very beautiful collage work !
    Love it !!

    Mark
  • Ingeborg Bröll 25. September 2013, 9:45

    Ganz zauberhaft wie Du Deine kleinen stacheligen Freunde in eine Collage gestaltet hast, liebe Inge.. die Farben sind ein Augenschmaus.. und ich gratuliere Dir für Deinen grünen Daumen. Eine tolle Collage, die Farben sind einfach superschön. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und angenehmen Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich -Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    U-N-I-Q-U-E
    U-N-I-Q-U-E
    Ingeborg Bröll
  • Trautel R. 25. September 2013, 8:29

    eine ganz feine zusammenstellung deiner kakteenblüten präsentierst du uns.
    lg trautel
  • Veronika A. 24. September 2013, 22:10

    Deine Schönheiten gefallen mir sehr gut, einwandfrei fotografiert von dir. Die Blüten sind eine Freude.
    LG Veronika
  • HP. 24. September 2013, 22:09

    TOP
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Sigrun Pfeifer 24. September 2013, 22:03

    Ich schaue sie mir gerne an ! Eine ganz feine Collage hast Du liebevoll erstellt. LG Sigrun
  • Elske Strecker 24. September 2013, 21:11

    herrliche Blüten zeigst Du hier in einer tollen Collage!
    lieben Gruß, Elske
  • Lemberger 24. September 2013, 21:08

    ja, das ist so eine sache mit den kakteen- ich bewundere diejenigen die sie zum blühen bringen!
    herrlich wie sie bei dir blühen!
    lg mh
  • Nadja Ph. 24. September 2013, 20:53

    ..Fantastisch..sehr zarte Farben haben diese schönen Blüten..
    ..auch Deine Collage ist beeindruckend schön, liebe Inga..mein Kompliment..
    LG Nadja
  • Bickel Paul 24. September 2013, 19:15

    Ich staune immer wieder bei Deinen herrlichen Bildern, ab all diesen verschiedenen Kateen. Das muss ja eine grosse Sammlung sein und Alle sind mit Dir sehr zufrieden, darum blühen sie auch so fleissig. Herrlich diese Collage.
    Gruss & einen schöne Abend, Paul
  • Irene T. 24. September 2013, 18:01

    liebe Inge...du hast ein gutes Händchen für den Kaktus ...so das deine immer wieder zum blühen kommen ...
    wunderschöne Blüten und fantastisch sieht deine Collage dazu aus ...
    meinen Glückwunsch zu diesen herrlichen Kaktusblüten ...
    lg:Irene
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2013, 16:56

    Vor mir stehen auch zwei, nur die blühen nicht ! lach
    Nun habe ich ja deine schönen Blüten vor mir, so das ich weiß wie sie aussehen könnten . lach
    Eine schöne Collage.
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz